Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Safari konnte diese Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen auftraten

Safari konnte diese Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen auftraten

Summerjan23.09.1007:00
Guten morgen Apfel Freunde

Beim aktivieren meines neuen FB Konto auf meinem iPhone 3GS mit iOS 4.1 kommt eben die Fehlermeldung das Safari die Seite nicht offnen kann wegen zu vielen Umleitungen.

Bekomme ich das Konto übertäubt über mein iPhone aktiviert oder muss ich dazu an Mac oder pc?

Dank euch Sebastian
0

Kommentare

chill
chill23.09.1008:28
Wenn du dir die unfassbare Mühe gemacht hättest uns mitzuteilen was "FB" ist, dann hätte man dir eventuell auch helfen können. Aber so schlafe ich dann doch lieber noch ne Ecke weiter ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
meltingmind
meltingmind23.09.1008:32
Facebook Chill, das weiß doch jeder der so gechillt ist wie Du
0
ts-e
ts-e23.09.1010:42
Ich musste auch erst überlegen, was FB bedeuten soll! Hätte ja sein können das er nur ein "I" am Ende vergessen hat.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.