Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari kann die Seite nicht öffnen

Safari kann die Seite nicht öffnen

Gerry
Gerry29.02.1205:15
Ich hab die Meldung oft. Safari kann die Seite nicht öffnen.

Wenn ich eine Seite anwähle, kann es sein das Safari ein weiterführendes URL nimmt. Dabei kommt es mir vor als Springe es auf der Seite hin und her (wenn man in die Adresszeile guckt) und dann kommt die Meldung.

Der Witz dabei nach einer Zeit geht es wieder.

Weis wer wo ran das liegt?

OS 10.7.3
Safari 5.1.3
0

Kommentare

Mike Sina29.02.1206:33
Ich hatte bis jetzt nur einen einzigen Fall bei mir. Da waren so viele "Umleitungen" drin das eine Fehlermeldung mit "Safari kann die Seite nicht öffnen, zu viele Umleitung"

Hast Du mal die URL?
0
Gerry
Gerry29.02.1207:02
Das kommt bei vielen Seiten. Aber nicht immer.

Das ist so eine Seite.
http://www.dofus.com/de

Manchmal geht sie dann wieder nicht.
0
o.wunder
o.wunder29.02.1208:14
Ist es der gleiche Fall wie hier schon beschrieben?

Mit Safari 5.1.2 auf Snow Leo habe ich das Problem auch manchmal.

Es wird vermutet das es durch den Flash Player bedingt ist, der sich mitunter extrem viel Speicher zieht.

Du kannst auch mal versuchen per Safari Erweiterung Ghostery (unter Sicherheit) die Seiten zu entschlacken indem man viele Tracking Scripte abschaltet, oder mit ClickToFlash das laden von Flash verhindern. Ich glaube das Problem hat viel mit dem zumüllen des Browsers mit endlosen Scripten zu tun und den dadurch erforderlichen Speicher.
0
Gerry
Gerry29.02.1211:48
Was ich dabei nicht versteh, ist das es aber dann wieder ohne Probleme geht.
0
oxydent
oxydent29.02.1211:50
bei mir geht der link auch ohne probleme!
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
Gerry
Gerry29.02.1211:51
Allerdings ist das nur bei Safari so. Bei allen anderen nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.