Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari geht automatisch aus

Safari geht automatisch aus

derive313.05.1608:54
Nutze 10.11.4.
Im Dock behalten aktiviert.
Schließe Safari immer mit dem roten X.
Blieb bisher dann im Dock mit schwarzem Punkt unter dem Symbol aktiv. Ist auch der Fall, aber seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass der schwarze Punkt nach einer Weile weg ist. Beim erneuten Start dauert es auch wieder etwas länger.

Hab 0 Plan, wieso sich Safari nach einer Weile quasi selber komplett schließt. Keine Fehlermeldung oder sonst etwas ersichtlich.

Bei Mail habe ich das Problem z.B. nicht. Bleibt immer im Dock aktiv, wenn ich es mit rot.
0

Kommentare

promac13.05.1609:19
Hallo, könnte damit zusammenhängen:

Bei Safari gibt es scheinbar "keine" Aktivität im Hintergrund, bei Mail (je nach Abrufintervall) hingegen schon ...
0
derive313.05.1610:07
Hm ok. Könnte wirklich App Nap sein. Ist nur komisch, dass es erst seit kurzem ist. All die Jahre zuvor hat sich Safari nie automatisch geschlossen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.