Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari & ebay = unholy alliance ?

Safari & ebay = unholy alliance ?

hatefield66603.04.0612:53
moin, moin

kann es sein, dass SAFARI & ebay sich nicht so richtig vertragen...oder habe ich etwas falsch eingestellt???

Folgendes funktioniert absolut nicht:

wenn ich ein ebay-Angebot einstellen will, komme ich nur bis zu dem Teil, in dem man den Pfad für Fotos etc. eingibt. Klicke ich anschließend auf WEITER, öffnet sich immer die ebay-Startseite (ich bin dann immer noch eingeloggt). Es gelingt mir nicht, mein Angebot komplett einzugeben. Ich weiche derzeit dann immer auf meinen PC aus.

Hat jemand eine Idee??

Viele Grüsse
Sven
0

Kommentare

kcnb8
kcnb803.04.0613:21
Ich hatte das selbe Problem mit Safari. Nimm zum Einstellen von Angeboten, bzw. zum Hochladen der Bilder Firefox oder einen anderen Browser, dann sollte es gehen. Es scheint wohl Probleme mit dem Dateiupload in der Kombination Safari < eBay zu geben.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
hatefield66603.04.0613:26
Danke für den Tipp - dann werde ich das mal versuchen
0
alfrank03.04.0614:45
hatefield666: Wenn Du sagen würdest, welche Safari-Version unter welchem Mac OS Du verwendest, wäre es einfacher, Dir zu helfen... Das Problem kenne ich nämlich mindestens seit Tiger nicht mehr ! Das mit dem Ausloggen (siehe andyb) allerdings schon. Aber das passiert sogar unter Windows mit dem IE...
0
hatefield66603.04.0614:51
ich benutze aktuell die Safari Version 2.0.3. Ich werde es auch einmal mit Camino versuchen... nochmals DANKE für Eure Infos hier wird einem echt schnell geholfen!!!
0
Blofeld
Blofeld05.04.0612:25
ich werde auch ständig ausgeloggt mir Safari, nervt extrem. Alles auf dem neuesten Stand.
0
hatefield66605.04.0622:55
@ blofeld
gemäß den Hinweisen habe ich zunächste CAMINO benutzt, funktioniert aber auch NICHT! Aber mit FIREFOX gehts nun endlich.
0
AndyB03.04.0614:11
Ich hatte mit Safari immer das Problem dass ich ständig ausgeloggt wurde. Seitdem ich Camino benutze habe ich keine Probleme mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.