Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari bookmarks

Safari bookmarks

xy19.10.0322:30
kennt jemand einen weg/tool um die bookmarks in safari alphabetisch zu ordnen?

danke
0

Kommentare

bestbernie19.10.0322:36
versuchs mal hiermit listet alle cookies auf und kann Alphabetisch ordnen.
SafariCookieCutter
gibts bei Versiontracker
Beste Grüße
Bernd
0
bestbernie19.10.0322:37
Mist besser erst alles lesen drehte sich ja um Bookmarks sorry
Bernd
0
Quiiick
Quiiick20.10.0301:43
Schön wär's! Mein Safari Bookmark-File hat ca. 4000 Einträge. Ich habe alle URLs alphabetisch geordnet... von Hand!
0
xy20.10.0311:38
Quiiick
Schön wär’s! Mein Safari Bookmark-File hat ca. 4000 Einträge. Ich habe alle URLs alphabetisch geordnet... von Hand!

bei mir siehts ähnlich aus, dabei dürfte es nicht so schwer sein mal eben ein xml file zu sortieren. evt mit bbedit und apple script? wenn ich nur ahnung vom programmieren hätte ...
0
Renate20.10.0322:40
Hi,

daß Zauberwort heißt:

URL Manager Pro


Gruß Renate
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.