Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari & Weiterleitung

Safari & Weiterleitung

Jaguar1
Jaguar123.01.0612:22
Hier am iMac (10.4.4 aktueller Stand und SAFT 8.2.3 (auch aktuell)) funktioniert die automatische Weiterleitung von Webseiten nicht mehr.

Soll heißen, dass wenn ich hier einen Thread poste, ich dann nicht mehr automatisch wieder auf den Thread weiter geleitet werde.

Oder auch wenn ich auf mail.macdisk.de gehe, nicht mehr auf weiter geleitet werde.

SAFt habe ich nicht im Verdacht, da ich es auf dem iBook auch in gleicher Konfiguration habe.

Die Firmen-Proxy-Adresse habe ich auch schon raus genommen. Da scheint's also wohl auch nicht dran zu liegen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentare

camaso
camaso23.01.0613:45
Es ist SAFT. Hatte das Problem auch. Schalte die Funktion gem. Screenshot wieder aus.

Gruss
camaso
0
Jaguar1
Jaguar123.01.0615:24
Bist für heute mein Held @@ camaso


Aber welcher Schelm hat den Haken da rein gesetzt!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
der schneyra
der schneyra23.01.0616:18
Ich hätte den z.B. unabsichtlich gesetzt, wenn ich statt NetNewsWire Safari aus versehen aktiv gehabt hätte... da aktualisiert diese Kombination nämlich alle Feeds
„BAM!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.