Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Webseiten beim Start immer zu klein

Safari: Webseiten beim Start immer zu klein

growl5506.05.2113:14
Hallo
Auf meinem iMac Baujahr 2015 ist Big Sur installiert. Seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass Safari bei einer Webseitenanzeige die Darstellungen immer zu klein sind, obwohl die Fenstergrösse viel grösser ist. Ich muss sie manuell einstellen. Beim Firefox-Browser ist es wie anhin, dass beim Verstellen der Fenstergrösse sich auch automatisch die Darstellung anpasst. Wer kann hier weiterhelfen? Danke im voraus für die feedbacks.
-1

Kommentare

growl5506.05.2113:28
Nachtrag: Hab's gerade selber herausgefunden > Safari > Einstellungen > Seitenzoom> "Besuch anderer Websites"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.