Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Verlauf nur 1 tag?!?

Safari Verlauf nur 1 tag?!?

Quinn26.03.0411:31
Hallo everyone,
irgendwie zeigt Safari mir im Verlauf immer nur noch den heutigen oder ehergesagt den der letzten 24 Stunden an...
Kann mich erinnern, dass das mal anders war, aber an kein konkretes Ereignis, was diese Aenderung veranlasst haben koennte.
In den Optionen kann ich auch diesbzgl. nichts entdecken, vielleicht weiss ja jemand Rat?!
Wuerde gerene wieder so viel wie moeglich als Verlauf zur Verfuegung haben!
Viele Gruesse,
Quinn
0

Kommentare

rofl
rofl26.03.0411:34
Ab heute bis zum letzten Neustart...
0
Crawtona
Crawtona26.03.0411:59
stimmt so nicht, nach dem Ruhezustand scheint es auch so zu sein.... hab ich auch schon festgestellt, dachte erst ich sei blöd....
„Snowboarden ist besser!“
0
rofl
rofl26.03.0412:02
Nein Ruhezustand ist es nicht, ansonsten wäre bei mir nicht mal ein Tag im Verlauf, selbst Heute würde Probleme machen.
0
ssb
ssb26.03.0412:10
Bei mir geht das ohne Probleme, ich habe im Verlauf die letzten 5 Tage.
Ich hatte diesen Effekt bisher nur, wenn bei meinem Rechner das Datum falsch gesetzt war.
0
Nova Sentinel26.03.0413:00
Ich kann bis zum Samstag zurückblicken.

Schnapp dir mal das TinkerTool und schau mal nach was da bei Safari beim Verlauf drinne steht.

Normalerweise speichert Safari standardmäßig die Letzten 3000 Einträge bzw Seiten, Links oder wie du es nennen magst.

Vielleicht hats dir da irgendwas verhaun...

Oder du surfst so assig viel, dass du an einem Tag die 3.000 schaffst...
In dem Fall dann mittels TinkerTool den Verlauf von Safari auf 10.000 erhöhen...
Dann siehst du ggf auch was gestern war
0
Nova Sentinel26.03.0413:03
Ooops.....

Hab grade mal TT geöffnet....

2000 sind Standard! 3000 das Maximum!
Dennoch, einen Blick ist es wert.

Meins hab ich auf 3000 und das reicht bei mir für etwa eine Woche rückblick
0
Quinn26.03.0415:35
Tausend Dank!
Hab's mit Tinker Tool mal auf 3000 gestellt, stand auf 500...
Also sollte es jetzt auch ein wenig laenger reichen!
0
Nova Sentinel26.03.0416:44
Kein Problem.......

Immer wieder gerne 8-)
0
camaso
camaso31.03.0413:45
:<>

Wie man sich doch selbst eine Falle stellen kann... Danke @@Nova Sentinel!

Übrigens: Diesen Thread habe ich doch tatsächlich über die MTN-Forumssuche gefunden! Sie ist also doch nicht ganz unbrauchbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.