Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Update Problem

Safari Update Problem

Peter
Peter16.05.0314:43
Hallo
kann auf meine Macs das Safari Sicherheitsupdate nicht installieren. Wird mit folgender Meldung abgebrochen:

"Es ist bereits eine neuere Version von Safari (Version 1.0.0.1.75) auf dem Volume "XXXXX" installiert.
Diese Software erlaubt es nicht, eine ältere Version über eine neuere Version zu installieren."

Hat jemand eine Idee, was da los ist und vor allem, wie ich das Teil trotzdem installieren kann?
Danke für Eure Antworten
Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentare

Bodo
Bodo16.05.0314:52
Ich hatte das Problem auch. Lass es direkt aus der Aktualisierung laufen, dann sollte es gehen.
0
Fenvarien
Fenvarien16.05.0314:54
Warum endet die Nummer auf 75? Wie kommst du an V75? Irgendwo im Web gefunden? Liegt vielleicht daran, dass das SSL-Update für die aktuelle Version ist und du aus irgendeinem Grund eine inoffizielle Beta hast.
„Ey up me duck!“
0
Peter
Peter16.05.0315:00
Danke Bodo, werds ausprobieren

Fenvarien: ne, ich habe tatsächlich die 73, warum hier 75 festgestellt wurde: keine Ahnung
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Peter
Peter16.05.0315:12
Bods´s Tip hat funktioniert! Danke
Peter
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
Bodo
Bodo16.05.0315:13
Fenvarien
Ich habe nur die originale. Vielleicht hängt es mit dem "Server"-Update zusammen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.