Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Tipp

Safari Tipp

Novemberblut11.07.0423:29
Hm also ich versteh den Safari Tipp nicht ganz, was muss ich den jetzt tun um dieses Suchfeld zu erhalten?

In der Bookmarkverwaltung für die Bookmarkleiste ein neuen ordner mit suche erstellen und da dann bookmarks einfügen mit den adressen die unten sind?

Das hab ich gemacht tut irgendwie nicht.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.07.0423:37
ins Adressfeld, dann den Link nicht bestätigen sondern in die Bookmarkleiste ziehen, von dort aktivieren
„Ey up me duck!“
0
Novemberblut11.07.0423:55
Hm kapier ich immer noch nicht, das will nicht
0
Fenvarien
Fenvarien12.07.0400:29
Link kopieren, anschließend bei Safari ins Adressfeld. Nicht bestätigen, sondern die blaue Kugel in die Bookmarkleiste ziehen. Name vergeben, speichern. Anschließend anklicken. Die Bilder im Tipp beweisen, dass es funktioniert
„Ey up me duck!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0401:41
So eintragen, dann funktioniert es:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wolf121012.07.0401:57
habe alles so eingetragen wies oben steht , aber wenn ich auf die links klicke rührt sich nix ;-(
was is da los ? oder fest ?

gruß wolfgang
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0402:15
Der Code enthält leider falsche Zeichen, muss wohl irgendwie bei der Übertragung passiert sein.

Ich weiß nicht, wie dieses Zeichen neben dem Ä oben heißt ( ' ), das muss aber ersetzt werden durch das gleiche mit gedrückter Hochstell- <b>und</b> Wahltaste, dann funktioniert es

Ich schick´s Euch mal zu
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lex
lex12.07.0402:24
wenn ich mich nicht irre stand dieses zeugs in der letzten macnewspaper

lex
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0402:29
Echt? Wäre dann aber tatsächlich Zufall, hab´s bei mir schon lange als Bookmark.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.07.0402:33
chrismac
Es werden nach gestarteter suche aber keine resultate geliefert...
Vielleicht gibt es zu Deiner Suchabfrage keine Ergebnisse?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wolf121012.07.0406:38
danke ties-malte, der erste teil klappt bei mir schonmal , die seite wird aufgerufen, was aber bei mir nach wie vor nicht geht ist dieser java script kasten mit der suche, obwohl java script aktiviert ist.
naja kann halt nicht alles klappen

gruß wolfgang
0
Chrismac12.07.0400:08
funktioniert bei mir auch nicht :<>
0
Chrismac12.07.0402:04
jepp. jetzt schon ein paar mal probiert. sieht bei mir gleich aus wie bei ties-malte. funktioniert trotzdem nicht. seltsam
0
Chrismac12.07.0402:05
javascript und java übrigens aktiviert!
0
Chrismac12.07.0402:29
merci viel mal. es funktioniert jetzt halb. das dialogfeld zur sucheingabe erscheint. es werden nach gestarteter suche aber keine resultate geliefert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.