Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Safari Tabs in FW 3.0 frieren ein...

Safari Tabs in FW 3.0 frieren ein...

Oceanbeat
Oceanbeat02.07.0921:50
Gibt es das Phänomen nur bei mir?
Wenn ich zwischen den Tabs wechseln möchte oder einen Tab löschen will, legt Safari neuerdings manchmal eine Denkpause von 10-20 Sekunden ein.
Oder wenn ich den roten „Löschbubbel" anwähle, wird er schwarz und Safari geht Kaffe trinken...
So langsam nervt es. Ansonsten habe ich mit dem Update auf meinem original 3G ohne Jailbreak überhaupt keine Probleme... (Cache löschen und Neustart hilft leider nicht weiter)
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Micha33002.07.0923:47
Bei meinem 3G ist es auch so. War bei der SW 2.2.1 nicht.
0
Darky
Darky03.07.0900:02
Ist sogar beim 3G S so
0
macdevil
macdevil03.07.0900:31
Also, helft mir. Ich kann beim iPhone mit 3.0 im Safari mit Tabs surfen? Wo, wie, warum?
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
breaker
breaker03.07.0901:33
geht schon immer Klick rechts auf das Icon neben den Lesezeichen
0
Ronny
Ronny03.07.0910:35
Bei mir geht das ohne probleme Hab aber noch ein Classic.
0
macdevil
macdevil03.07.0910:57
breaker
geht schon immer Klick rechts auf das Icon neben den Lesezeichen

ah so gemeint. für mich sind das fenster, keine tabs.
schön wäre auch da eine einbindung der gestures - zum beispiel wischen um zum nächsten/vorherigen fenster zu gelangen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.