Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Tabs beim schliessen abstellen

Safari Tabs beim schliessen abstellen

macscanner
macscanner14.08.1106:08
Hmm, immer wenn ich Safari aufrufe, sind mit Lion alle Tabs wieder da. Wo kann man das abschalten?
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Metti
Metti14.08.1108:06
Einstellungen Allgemein Safari öffnen mit: Einem neuen Fenster

Ggf. noch die Homepage anpassen und dass neue Fenster mit leerer Seite geöffnet werden.

MfG, Metti.
0
macscanner
macscanner14.08.1108:53
Metti
Einstellungen Allgemein Safari öffnen mit: Einem neuen Fenster

Ggf. noch die Homepage anpassen und dass neue Fenster mit leerer Seite geöffnet werden.

MfG, Metti.

Was ich meine, ich habe z.B. jetzt drei Tabs geöffnet. Schalte Safari ab, wenn ich es neu öffne, möchte ich die anderen Tabs nicht mehr haben. Hast du da eine Idee?
„leben und leben lassen .......“
0
_mäuschen
_mäuschen14.08.1110:26

http://www.mactechnews.de/forum/thread/Bei-Safari-unter-Lion-Fenster-offnen-bei-Start-unterdrucken-301328.html

0
macscanner
macscanner14.08.1110:41
Spitze, besten Dank. Hatte noch nie etwas ins Terminal geschrieben. Kann man so etwas auch wieder löschen?

Beste Grüße

Wolfgang
„leben und leben lassen .......“
0
_mäuschen
_mäuschen14.08.1110:50

Ja. Kann man.

Aber besser ist: Anstelle -int 0 -int 1 eingeben.

0
macscanner
macscanner14.08.1110:58
_mäuschen

Ja. Kann man.

Aber besser ist: Anstelle -int 0 -int 1 eingeben.

Danke!!
„leben und leben lassen .......“
0
EvoX
EvoX14.08.1112:33
Man kann auch einfach alle Tabs mit Apfel+W schließen, bevor man Safari beendet.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
macscanner
macscanner14.08.1113:08
EvoX
Man kann auch einfach alle Tabs mit Apfel+W schließen, bevor man Safari beendet.

Natürlich auch gut. Danke.
„leben und leben lassen .......“
0
_mäuschen
_mäuschen14.08.1113:15


⌘⌥Q geht auch.



0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.