Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Tabs NEU laden

Safari Tabs NEU laden

schwede
schwede06.09.0811:02
Hallo,

nutze immer mehrere Tabs unter Safari. Möchte diese Tabs alle auf einmal NEU laden.
Finde leider keinn Tastenkombination für alle zusammen. Ein TAB alleine ist Apfel+R
Jemand einen TIP für mich?
0

Kommentare

Gerry
Gerry06.09.0811:21
Mal die Hilfe von Safari fragen die weis wie es geht
Nach Tabs suchen
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro06.09.0811:23
Bei mir würde da die Leitung zusammenbrechen. Welchen Sinn soll das erfüllen?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
schwede
schwede06.09.0811:38
Gerry
Mal die Hilfe von Safari fragen die weis wie es geht
Nach Tabs suchen

oh ha da war ich aber schon nahe an der Lösung
0
schwede
schwede06.09.0811:39
MacMarco Pro
Bei mir würde da die Leitung zusammenbrechen. Welchen Sinn soll das erfüllen?

Das kann doch jeder für sich selber entscheiden welchen Sinn und Zweck das für jemanden hat
0
Ewingg
Ewingg06.09.0812:01

MacMarco Pro
Bei mir würde da die Leitung zusammenbrechen. Welchen Sinn soll das erfüllen?

Dass alle Tabs neu geladen werden.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
smokeonit
smokeonit06.09.0812:10
ich mache das über boomarks, habe meine bookmarks in foldern, mache dann den folder in tabs auf, so kann ich auch tabs neu laden...;-)



0
schwede
schwede06.09.0812:31
Der Tip von MacMarco Pro, war schon der vernünftigste...
0
Dirk B.
Dirk B.06.09.0812:54
... ich mache es per rechter Maustaste auf einen Tab, dann "alle neu laden", Tastaturkombination dazu habe ich nicht bzw. weiß keine, ...

Viele Grüße. Dirk
0
sierkb06.09.0812:59
MacMarco Pro
Bei mir würde da die Leitung zusammenbrechen.

Warum das? Firefox kann's doch auch. Ohne, dass weder er noch die Leitung zusammenbricht.
Per HTTP Pipelining erst recht kein Problem.
Welchen Sinn soll das erfüllen?

Den Sinn, dass man zum Beispiel einen Reload bei mehreren offenen Seiten machen will.
Und dafür gibt es genügend Anwendungsfälle, um sowas zu machen bzw. dass sowas vom Browser angeboten wird, ohne dass man das mit einem Plugin nachrüstet.
Wie gesagt: Firefox kann das. Ohne Grund wird er diese Funktion wohl kaum haben, da wird es schon genügend Nachfrage gegeben haben, dass diese Funktion standardmäßig implementiert wurde.
0
schwede
schwede06.09.0813:09
Dirk B.
... ich mache es per rechter Maustaste auf einen Tab, dann "alle neu laden", Tastaturkombination dazu habe ich nicht bzw. weiß keine, ...

Viele Grüße. Dirk

Okay, auch eine Gute Lösung
0
plastik06.09.0820:39
Oder sogar die beste?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.