Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Scrollen nicht ganz flüssig im Vergleich zu Firefox

Safari: Scrollen nicht ganz flüssig im Vergleich zu Firefox

dom_beta14.09.0911:20

Hallo!

Sagt mal, bemerkt ihr bei Safari auch, daß das Scrollen nicht so ganz flüssig von statten geht wie bei Firefox?

Wenn ich bei Safari und Firefox mit den 2 Fingern scrolle, bemerke ich jedes Mal, daß das Scrollen in Safari ein wenig hakt während es bei Firefox absolut flüssig ist.

Weiß jemand woran das liegt?


Danke!
„...“
0

Kommentare

LoMacs
LoMacs14.09.0911:27
Keine Ahnung, aber schau dir mal Smart Scroll () an, da scrollt alles so, wie ich es mir vorstelle. Für mich absolut unverzichtbar geworden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.