Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Safari RSS friert meinen G5 ein..!!!

Safari RSS friert meinen G5 ein..!!!

Tayfun
Tayfun13.05.0518:40
Hallo Leute!
<br>Mir friert mein Dual G5 1,8 GHz oft ein wenn ich mit Safari RSS surfe.manchmal kommt das Bild wo ich aufgefordert werde den Rechner neu zu starten aber sehr oft friert meine Maus einfach ein.
<br>
<br>Hat jemand ähnliche Probleme mit seinem Dual G5 und Safari RSS???
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc13.05.0519:36
die RSS funktion kann nicht so einfach eine kernel-panic oder einen freeze heraufbeschwören - ich denke, dass das eigentliche probleme ganz wo anders liegt - es äußert sich halt zufälligerweise wenn du im safari die RSS-seiten öffnest.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Tayfun
Tayfun13.05.0521:36
Sagst du aber es passiert nur in Safari.Und es Passiert wenn seiten besuche die auf denen ich schon mal war und er sich manche daten aus dem Cache holt.
<br>
<br>Mit Firefox passiert das nicht. Also mus es ja an Safari liegen.Hab auch nichts weiteres an erweiterungen oder Plugins installiert!!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.