Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari - .RAR - Dateien - WIE ?!?!

Safari - .RAR - Dateien - WIE ?!?!

Ogi15.02.0419:23

<br>Sorry, evtl stell ich mich zu doof an, aber wenn ich mit Safari .rar-Dateien aufrufe, löst der Browser sie im Fenster als Text auf... Ich weiss, mit "Datei laden unter" ginge es, aber es handelt sich hier um Weiterleitung nach dem Link, daher kriegte ich so nur eine HTML-Seite zum Download angeboten.
<br>
<br>Kann man das irgendwie regeln, dass Safari (1.2) rar-Files downloadet?
<br>
<br>Ogi
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien15.02.0419:25
Wenn man die .rar Adresse eingibt und beim Bestätigen alt drückt, geht es.
„Ey up me duck!“
0
Ogi15.02.0419:26
Aha. Also, ich teste mal.... Moment ....
0
Ogi15.02.0419:28
Vielen, vielen Dank. Ich bedanke mich. Danke.
<br>
<br>Ab und zu ist dieses Forum meine Familie
<br>
<br>Ogi
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.