Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Problem - links lassen sich nicht öffnen

Safari Problem - links lassen sich nicht öffnen

schmoddr
schmoddr21.04.0820:34
Hallo,
ich ärgere mich grade mit dem lieben Safari etwas herum. Erstens ist der Browser seit einigen Versionen auf einigen Seiten ziemlich langsam (z:B. bei myspace - Firefox parallel gestartet ist dreimal so schnell...) und zweitens kann ich viele links nicht mehr durch Anklicken öffnen. Das ständige "rechte Maustaste und Open link in current window" nervt. Ausserdem kann der Safari Javascript nicht mehr korrekt ausführen. Lese ich hier auf der Seite z.B. ein Journal und möchte dann die Kommentare lesen, kann ich das zugehörige Symbol nicht anklicken. Bei rechter Maustaste kann ich den link nur kopieren und nicht ausführen. Paste ich den kopierten link in der Eingabezeile des Safari passiert gar nichts....
Habt ihr das Problem auch, bzw wisst ihr was ich umstellen/aktualisieren muss??
Vielen Dank schonmal
0

Kommentare

dreyfus21.04.0820:40

Hast Du irgendeine alte Version von SIMBL/Stand/Saft o.ä. installiert? Das Öffnen von zusätzlichen Fenstern bspw. funktioniert mit der alten Stand Version unter Safari 3.1 nicht mehr, mit der aktuellen Version schon.
0
Jaguar1
Jaguar121.04.0820:41
Naja, da du nicht mal schreibst, was für eine Version du einsetzt, wird's richtig schwer!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
schmoddr
schmoddr22.04.0801:39
benutze safari 3.1.1. das mit stand probier ich mal, danke!
0
schmoddr
schmoddr23.04.0810:08
Habe simbl und stand erneuert, jetzt gehts wieder! Langsam ist der Safari aber immer noch ziemlich....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.