Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Problem

Safari Problem

TIA
TIA07.04.0510:29
Gibt es eine Möglichkeit, das Safari sich als internetexplorer ausgibt, d.h. das angewählte Webseiten glauben sie würden vom Intenetexplorer angewählt und nicht von Safari???
0

Kommentare

MacMark
MacMark07.04.0510:55
TIA
Gibt es eine Möglichkeit, das Safari sich als internetexplorer ausgibt, d.h. das angewählte Webseiten glauben sie würden vom Intenetexplorer angewählt und nicht von Safari???

Im Terminal diesen Befehl copy & paste:
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 1

Dann hast Du dieses Debug-Menü, was Dich unter anderem einen anderen Browser simulieren läßt.

Rückgängig machen kannst Du es mit
defaults write com.apple.Safari IncludeDebugMenu 0
„@macmark_de“
0
TIA
TIA07.04.0511:10
-MacMark
danke dir, das hab ich schon versucht, bei mir wird aber jedesmal wenn ich eine andere Seite anwähle wieder auf Automatically Chosen gestellt. Ich muß also ständig wieder auf Mac MSIE 5.22 umstellen, ist sehr lästig. Wie kann ich das permanent umstellen?
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg07.04.0510:34
Bei Camino geht dass, bei Safari glaube nicht
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.