Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Pop-Up-Blocker für einzelne Webseite deaktivieren?

Safari Pop-Up-Blocker für einzelne Webseite deaktivieren?

kailashamrit
kailashamrit28.03.1816:35
Hallo,
ich möchte zB meine Telekom Festnetz-Rechnung herunterladen, ohne jedes Mal mühselig in den Safari-Einstellungen den Pop-Up-Blocker aus- und hernach wieder einschalten zu müssen. Geht das mit einer "apple-internen" Einstellung (wie bei einigen anderen Browsern) zu lösen?

Nur falls nicht möglich, würde ich gern wissen, welche (kostenfreie) Extension Ihr dazu empfehlen würdet.

Danke für Unterstützung...
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel28.03.1817:10
Unter macOS ist das für die gerade offene Seite in den Safari Einstellungen zu finden. Stichwort Inhaltblocker. Dort sind auch andere solche Einstellungen zu finden. Schau mal dort nach. Ich weiß gerade nicht wie der Punkt tatsächlich heißt.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Phil Philipp
Phil Philipp28.03.1817:17
Pulldown-Menü: Safari > Einstellungen für diese Website...
+2
kailashamrit
kailashamrit02.04.1814:03
Wenn ich den (normalerweise aktivierten) Inhaltblocker deaktiviere, geht es trotzdem nicht.
Der Inhaltblocker ist wohl auch eher für das Verhindern von Cookies da...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.