Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Lesezeichen hinzufügen vs. Leseliste

Safari Lesezeichen hinzufügen vs. Leseliste

chb07.05.1413:08
Seit Safari 7 fügt der '+'-Button neben der Adresszeile die aktuelle Seite zur Leseliste hinzu.

Weiß nicht, ob das schon bekannt war, aber ich hab für mich grade rausgefunden, dass man lange auf den Button klicken kann und dann auch das Lesezeichenmenü bzw. auch die Favoritenleiste auswählen kann! *freu*

Drückt man zusätzlich noch die -Taste, wird die Auswahl als Standard gesetzt
0

Kommentare

virk
virk07.05.1417:23
Selbst ich lerne noch täglich dazu Danke!
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.