Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Frage

Safari Frage

Thomas Kessler16.08.0415:56
Hallo,
ich bin offenbar zu doof, Safari so einzustellen, dass ich z.B. hier im Forum
nicht immer auf aktualisieren drücken muss, um zu sehen, ob es einen neuen Beitrag gibt.

Grüsse
Thomas
0

Kommentare

1reinhard
1reinhard16.08.0416:03
Schau doch mal unter Rubrik "Dienste". Da findest Du den "News Reader". Vielleicht ist der das richtige für Dich.
0
Thomas Kessler16.08.0416:14
News reader finde ich nicht.
Ich glaube ich habe mich etwas umständlich ausgedrückt.
Hier noch einmal umständlicher:
Ich habe die Forumseite eingeblendet und möchte sehen, ob es z.B. Antworten auf meine Frage gibt.
Dazu muss ich immer in der Menuleiste auf aktualisieren drücken.
Das muss doch auch automatisch gehen. Ich habe wahrscheinlich in den
Einstellungen nicht das richtige Häkchen an der richtigen Stelle.

Grüsse
Thomas
0
Fenvarien
Fenvarien16.08.0416:26
Static Content kann man nur über reload aktualisieren, alles andere wäre animiert oder flash-basiert.
„Up the Villa!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.08.0416:28
Alle Einstellungen kannst Du unter "Konfiguration" oben vornehmen, allerdings ist ein Auto-refresh nicht dabei. Man muss aber auch sagen, dass nichts gemeiner ist, als ein Posting fast fertig geschrieben zu haben - und zack, ist alles weg!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
1reinhard
1reinhard16.08.0416:44
Wenn Du einen NEUEN Beitrag verfasst, kannst Du bei "eMail-Benachrichtigung" einen Klick setzen. Du erhältst dann eben per eMail eine Info, daß eine neue Meinung dazugekommen ist.
0
Ties-Malte
Ties-Malte16.08.0416:46
wieso - geht die Benachrichtigung inzwischen wieder?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
1reinhard
1reinhard16.08.0417:03
Uuuups!!!
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink16.08.0416:27
du möchtest opera als browser nehmen. der kann in bestimmten intervallen automatisch eine seite neu laden. oder omniweb. der kann nachschauen, ob sich eine seite geändert hat (stündlich, täglich usw.) und sagt dir dann bescheid. dann musst du aber alle inhalte der rechten spalte abschalten, was das natürlich auch als änderung erkannt werden würde...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.