Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari & Flash Player

Safari & Flash Player

hatefield66611.02.0819:07
nabend miteinander,

gerade ist zum x-mal safari (3.0 - Leopard) abgeschmiert und ich wurde informiert, dass dies möglicherweise am flash player liegt. habe das gute stück schon mehrfach neuinstalliert, aber nix wird besser ... abgesehen davon, dass safari sich zwischendurch immer mal wieder aufhängt, d.h. das regenbogen - rad dreht und dreht und dreht ..

was kann ich machen??
0

Kommentare

macerv
macerv11.02.0819:17
Das muss ich bei mir auch feststellen
0
Jaguar1
Jaguar111.02.0819:28
Firefox oder anderen Browser benutzten!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hatefield66611.02.0819:35
klar die möglichkeit gibt es, aber eigentlich wollte ich gerne safari benutzen... möglicherweise gibt es eine besserung mit safari 3.1
0
Jaguar1
Jaguar111.02.0819:38
Das ist die einzige Möglichkeit. Ich z. B. fahre immer Zweigleisig. Allein schon dadurch, was ich so den ganzen Tag so alles absurf...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hatefield66611.02.0819:41
ha, jetzt ist mir gerade firefox abgestürzt...
0
Jaguar1
Jaguar111.02.0819:43
Scheiß Rechner, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
hatefield66611.02.0819:51
och, nö, ... eigentlich nicht. hab mir jetzt noch camino installiert... mal schauen..
0
Richard
Richard11.02.0820:01
ist eben flash. der player war schon immer müll auf dem mac.

Gruß
Richard

„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.