Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Fenster suchen, wo Musik läuft

Safari: Fenster suchen, wo Musik läuft

Tomboman22.03.1616:46
Hi,
Weiß jemand wie man sich das Fenster anzeigen lassen kann, welches gerade irgendwas abspielt? Man kann ja stumm schalten, aber oft hab ich 10-15 Fenster offen, da wär mir lieber ich finde mit einem Klick das Fenster wo gerade etwas abgespielt wird
Merci
0

Kommentare

StefanE
StefanE22.03.1619:34
Also du bist wahrscheinlich unter OSX 10.11 unterwegs?

Da ist das so:
1. bei jedem Tab, der Musik abspielt wird das Lautsprechersymbol gezeigt (und jeder einzeln kann stumm geschalten werden)
2. in der URL-Leiste wird bei Audio-Wiedergabe das Lautsprechersymbol gezeigt (hier kann dann auch die gesamte Wiedergabe stumm geschalten werden)
3. mit langen Klick / Force-Klick auf das Lautsprechersymbol in der Leiste werden die Tabs aufgelistet, die gerade Audio ausgeben - da kann dann auch schnell zu einem gewechselt werden.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Tomboman23.03.1612:57
StefanE

Hey perfekt, genau das lange klicken habe ich gesucht hab alles mit alt crtl etc versucht, aber auf lange klicken bin ich nicht gekommen

Danke! 😃
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.