Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Safari - Bilderupload klappt nicht.

Safari - Bilderupload klappt nicht.

nohow
nohow29.10.0701:31
hallo zusammen,

kennt jemand das nachstehende problem(?):
aktuell bei ebay passiert; beim einstellen eines artikels und dem anschließenden versuch das passende bild hochzuladen, ging bei mir unter safari nichts mehr, besser gesagt, der bildupload kam nicht zustande.
ein versuch, zwei versuche und da ich ja guter dinge war -drei versuche. dann zu firefox gewechselt und siehe da: no problem. liegt es an ebay, (ähnlicher versuch bei einer anderen upload-geschichte, klappte auch nicht) an safari oder was könnte die ursache sein? wobei mir auffällt, dass safari bei verschieden angeklickten seiten "versagt".
hilfreiche antworten werden gerne gelesen - vielen dank

bin mal gespannt - nohow

der guten ordnung halber: safari 2.04 / dual G4 1.25 / mbp CD 2
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit29.10.0704:38
ebay hat schon immer probleme mit safari...

auch manche optionen wie vergangene verkauefe bekommt man unter bestimmten dingen nicht angezeigt...

gerade die alten verkaeufe fuer gesuchte artikel ist oft der einzige weg festzustellen was der wirliche preis fuer einen artikel ist, das man dann immer zu firefox wechseln muss ist echt nervig... ebay kotzt echt an... saftladen... aber leider gibt es keine wirkliche konurrenz... ich wuenschte es gaebe ein kostenlose platform wie craigslist inden USA, bei craigslist findet man alles, autos, computer usw...


O:-)O:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.