Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari Benutzernamen & Kennwörter wiederherstellen?

Safari Benutzernamen & Kennwörter wiederherstellen?

Mila
Mila12.02.0513:53
Der Schlüsselbund speichert ja die Safari Benutzernamen & Kennwörter.

Wenn ich Safari jetzt mal zurücksetzen müsste, gingen die dann verloren? Oder holt sich Safari die automatisch beim Schlüsselbund wieder?
Und wenn nicht, wie bekomme ich sie dann wieder in Safari eingebaut?

Forumssuche und Apple Support hat nichts ergeben.
0

Kommentare

Mila
Mila12.02.0518:33
Niemand? Ich habe gerade mal auf Mac OSX Hints nachgesehen und auch nichts gefunden.
0
Mila
Mila12.02.0519:15
Kann man die Bookmarks.plist nicht einfach aus dem Verzeichnis (siehe Bild) rausziehen, Safari zurücksetzen und die plist dann wieder einsetzen?

Ich will es nicht einfach probieren. Dazu habe ich zuviele Passwörter gespeichert.
0
Vermeer
Vermeer12.02.0519:21
Nein, das klappt nicht.
Sag mal, wozu Du das überhaupt willst?
0
Mila
Mila12.02.0519:45
Ich würde die Benutzernamen & Kennwörter gerne in Firefox nutzen, möchte sie aber nicht einzeln eingeben müssen.
Außerdem habe ich diese Informationen nirgendwo sonst gespeichert. Wäre also auch als Backup ganz interessant.

0
Vermeer
Vermeer12.02.0519:47
Ich fürchte, mit der Sache wirst Du nicht weiterkommen.
0
Mila
Mila12.02.0519:55
Hab mir den Schlüsselbund nochmal genauer angesehen. Unter Zugriffssteuerung kann man Programme hinzufügen, die auf die Daten zugreifen können (siehe Bild). Das könnte klappen, oder?
0
Mila
Mila12.02.0520:05
Mit anderen Worten: Wer traut sich? Ich habe einfach zu viele Daten gespeichert. Freiwillige vor... ;-)
0
Mila
Mila12.02.0523:00
Feiglinge! Einer von Euch Firefox Usern könnte doch mal so nett sein, oder.
Einfach ein Zugangskennwort in Safari speichern, gucken obs im Schlüsselbund gespeichert wurde, Safari zurücksetzen, versuchen Kennwort per Schlüsselbund Zugriffssteuerung wiederherzustellen und Antwort posten.

Bitte, danke hoffentlich
0
Vermeer
Vermeer12.02.0518:36
Benutzernamen und Kennwörter sind dann weg.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.