Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari: Anmelden auf Websites geht nicht mehr

Safari: Anmelden auf Websites geht nicht mehr

nicht ich
nicht ich07.06.0812:18
Seit zwei Tagen kann ich mich auf vielen Websites mit Safari nicht mehr anmelden: wenn ich auf der Login-Seite Benutzername und Passwort eintippe und auf Login klicke, wird einfach erneut die Login-Seite geladen, aber angemeldet bin ich nicht. Dies ist bei verschiedenen Seiten der Fall. Mit einem anderen Mac funktioniert es aber einwandfrei, es kann also nicht das Problem der Websites sein.
Einfach von einem Tag auf den anderen ging es plötzlich nicht mehr — ich hatte keine Software aktualisiert.

Ich hatte bereits den Cache geleert, die Cookies der entsprechenden Seiten gelöscht und die Infos für das Automatische Ausfüllen gelöscht, doch es hat nichts geholfen.

Was kann ich tun, damit ich mich wieder anmelden kann?

iBook G4, Mac OS X Version 10.4.11, Safari Version 3.1.1

Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.
0

Kommentare

SignorRossi07.06.0812:43
Das richtige Passwort eingeben
0
nicht ich
nicht ich07.06.0813:45
Genau, das ist noch zu ergänzen:
wenn ich das falsche Passwort eintippe, wird die Seite mit der Fehlermeldung geladen. Wenn ich aber das richtige Passwort eintippe, wird einfach nur die Login-Seite nochmals geladen!
0
Cyberdeck
Cyberdeck07.06.0814:24
Sieht fast so aus, als ob "Privates Surfen..." aktiviert ist, daher kenne ich das Phänomen.
0
harald207.06.0814:33
bei mir funktioniert es auch mit "Privates Surfen", habe allerdings mit "Safari Plus" die Cookies für die jeweiligen Seiten erlaubt.
0
nicht ich
nicht ich07.06.0815:13
Ich habe herausgefunden, wo das Problem lag: es war eingestellt, dass gar keine Cookies akzeptiert wurden …

Aber trotzdem danke für die Antworten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.