Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 9.0 ist da für OS X 10.10

Safari 9.0 ist da für OS X 10.10

jens-ulrich
jens-ulrich30.09.1519:09
hurrah!
0

Kommentare

sffan30.09.1519:17
Jepp

(Mist - der screenshot ist ein png und im Original lesbar. Was mache ich verkehrt?)
0
vMief30.09.1519:22
sffan
(Mist - der screenshot ist ein png und im Original lesbar. Was mache ich verkehrt?)
Also ich kann den lesen, sogar in der kleinen Vorschau-Ansicht
0
Robby4
Robby430.09.1519:26
Wird mir als Mavericks-Nutzer auch angeboten.
0
sffan30.09.1519:29
Robby4
Wurde mir als Mavericks-Nutzer auch angeboten.
Hab mich auch gewundert. apple ändert anscheinend etwas an der Versionsnummernlogik
Ich dachte ich kriege auf yosemite maximal ein 8.1 o.ä.
Na ja, Nummern sind eh Schall und Rauch
0
sffan30.09.1519:37
vMief
Also ich kann den lesen, sogar in der kleinen Vorschau-Ansicht
Neid
0
athlonet30.09.1520:04
"Alle Tabs neu laden" ist weg
0
vMief30.09.1520:06
sffan
vMief
Also ich kann den lesen, sogar in der kleinen Vorschau-Ansicht
Neid
Ab und zu ist das Retina-Display tatsächlich sinnvoll
0
Laphroaig
Laphroaig30.09.1520:34
Äh, geht nur bei mir die Tastenkombination +Zahl nicht (um Favoriten/Lesezeichen zu öffnen)?
0
struffsky
struffsky30.09.1520:38
Laphroaig
Äh, geht nur bei mir die Tastenkombination +Zahl nicht (um Favoriten/Lesezeichen zu öffnen)?
Bei mir auch nicht. Echt elend.
0
NGA
NGA30.09.1520:38
Laphroaig
Äh, geht nur bei mir die Tastenkombination +Zahl nicht (um Favoriten/Lesezeichen zu öffnen)?

Hat sich geändert: +Zahl

Siehe:
0
Laphroaig
Laphroaig30.09.1520:46
NGA
Hat sich geändert: +Zahl

Och nee. Warum so kompliziert, wenn es doch so einfach bisher ging
0
Siganomas
Siganomas05.10.1509:18
Ich fasse es nicht!
Ich hatte jahrelang das Problem:

Ich habe bei ein paar Websites bei der Abfrage ob Benutzername und Passwort gespeichert werden sollen aus Versehen "Niemals für diese Website" angeklickt.

Es gab keine Möglichkeit das wieder zu ändern. In den Einstellungen von Safari unter "Passwörter" wurden die Seiten nicht aufgelistet und auch im Schlüsselbund hab ich nichts dazu gefunden. (Was auch, wurde ja nichts gespeichert)
Das wurde sogar via iCloud mit anderen Rechnern synchronisiert.

Seit Safari 9.0 werde ich bei diesen Websites wieder gefragt!
Nach mind. 3,5 Jahren ist das endlich wieder gut!!!
„Ich werde mich diesem verbrecherischen Missbrauch nicht beugen.“
0
MikeMuc05.10.1511:06
Mir ist aufgefallen das "Statuszeile einblenden" im eingeblendeten Zustand unten keinen eigenen abgetrennten Bereich mehr hat sondern nur über vorhandenen Content eingeblendet wird. Das ist sowas von unübersichtlich, schlechter geht's garnicht.
0
MetallSnake
MetallSnake05.10.1511:15
Laphroaig
NGA
Hat sich geändert: +Zahl

Och nee. Warum so kompliziert, wenn es doch so einfach bisher ging

Einstellungen Tabs "Verwenden Sie -1 bis -9, um die Tabs zu wechseln" deaktivieren dann verhalten sich die Befehle wieder wie vorher.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
MetallSnake
MetallSnake05.10.1511:19
Siganomas
Ich fasse es nicht!
Ich hatte jahrelang das Problem:

Ich habe bei ein paar Websites bei der Abfrage ob Benutzername und Passwort gespeichert werden sollen aus Versehen "Niemals für diese Website" angeklickt.

Es gab keine Möglichkeit das wieder zu ändern. In den Einstellungen von Safari unter "Passwörter" wurden die Seiten nicht aufgelistet und auch im Schlüsselbund hab ich nichts dazu gefunden. (Was auch, wurde ja nichts gespeichert)
Das wurde sogar via iCloud mit anderen Rechnern synchronisiert.

Seit Safari 9.0 werde ich bei diesen Websites wieder gefragt!
Nach mind. 3,5 Jahren ist das endlich wieder gut!!!

Komisch, wenn du auf "Niemals für diese Webseite" klickst, wird das normalerweise im Schlüsselbund gespeichert. Dort findest du dann einen Eintrag für die Webseite aber ohne hinterlegtem Passwort.
Hatte mal das selbe Problem und konnte das so ganz schnell lösen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.