Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 6 / .torrent Dateien nach dem Download DIREKT öffnen

Safari 6 / .torrent Dateien nach dem Download DIREKT öffnen

dam_j
dam_j28.07.1212:30
Ich habe mir seit Ewigen Zeiten mal wieder Safari (6) angeschaut und finde den Browser nach ein zwei Extensions schon nicht schlecht. Was ich aber bis dato nicht hinbekommen habe ist das z.B. torrent Dateien nach dem Download direkt geöffnet werden.

Bis dato benutzte ich FireFox, da war das ja ganz einfach einzustellen, ich habe auch schon mehrere Guides im Netz gefunden aber die scheinen entweder zu alt oder komplett falsch in Bezug auf Safari 6 zu sein.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

Embrace28.07.1212:34
Falls Torrentdateien nicht als „sichere Dateien“ aus den Safarieinstellungen gelten, könntest du in deinem Torrentprogramm einen Ordner (den Downloadordner) angeben, der überwacht wird und neue Torrentdateien automatisch lädt.
0
dam_j
dam_j28.07.1212:41
Diese Funktion ist mir bekannt, aber funktioniert halt nur wenn Bittorrent schon offen ist.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
ChrisK
ChrisK28.07.1214:21
Oder benutz Magnet-Links, sofern vorhanden.
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.