Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 5.1.7 Copy&Paste in Google search bar enthält neuerdings immer komplette URL

Safari 5.1.7 Copy&Paste in Google search bar enthält neuerdings immer komplette URL

Stefan Lühr
Stefan Lühr28.07.1213:15
Moin,

Ich habe hier 10.7.4 mit Safari 5.1.7. Wenn ich aus einer Webseite einige Wörter markiere, diese dann mit CMD-C kopiere und dann mit CMD-V in die Google Search Bar werfe, erscheint dort neuerdings immer der URL der Webseite, von dem die Worte sind... Beispiel: ... jetzt habe ich gerade verscht,d as nachzuvollziehen.. und... Überraschung... jetzt geht's wieder normal...
Also MANCHMAL wenn ich einen Text aus einer Webseite in die Google Searchbar kopiere erscheint dort statt "Text" das Folgende: "Text - URL der Webseite (welcher manchmal recht lang ist)"

Jemand eine Idee?

Cheers


Stefan

0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr06.08.1218:12
Dies tritt unter 10.8 übrigens auch auf... Jemand eine Idee, woher das kommt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.