Forum>Software>Safari 4 Absturz bei link auf Apple Store

Safari 4 Absturz bei link auf Apple Store

wernimac11.06.0914:45
Hallo zusammen,

auf meinen beiden Rechnern (PB 1,67 GHz und MacPro jeweils mit OS 10.5.7) stürzt der neue Safari 4 ab sobald ich von
www.apple.com/de/
auf den Store klicke. Habt ihr ne Idee an was das liegen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Werner

0

Kommentare

NoName
NoName11.06.0916:13
Das Problem ist Apple schon bekannt. Entweder du gehst mit einem anderen Browser zum Store, oder schaltest während des Besuchs im Store "JavaSrcipt aktivieren" in 'Safari Einstellungen Sicherheit' aus.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
wernimac11.06.0916:24
... vielen Dank für den Tip. Woher wusstest Du das?
Gruß Werner
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen