Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 15 ... Favoritenleiste unter Tabs :-/

Safari 15 ... Favoritenleiste unter Tabs :-/

verstaerker
verstaerker26.09.2110:53
seit Safari15 ist Reihe mit den Favoriten-Bopokmarks unterhalb der Tabs .. ich find das völlig bescheuert und hab mich ich einer Woche auch noch nicht dran gewöhnt.
Weiß jemand ob man das umstellen kann, so das die wieder über den Tabs erscheinen?
+2

Kommentare

hannibal_de126.09.2111:37
Da häng ich mich gleich mal mit dran. Würde mich auch brennend interessieren. Auf dem iPad ist das auch suboptimal gelöst.
0
piik
piik26.09.2111:40
Vermutlich muss man hierfür eine Petition an Apple starten, das zumindest umschaltbar zu machen.
0
marm
marm26.09.2111:57
Das hat mich auch kurz gestört. Nun lasse ich die Seitenleiste in Safari geöffnet und entdecke, dass das viel praktischer ist als die Favoritenleiste. Die neuen Tabgruppen lassen sich dort auch besser anlegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.