Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 13.0.2

Safari 13.0.2

Oli N18.10.1915:31
Hallo!
Obwohl ich unter Mojave schon Safari 13.0.2 installiert habe, kommt die Meldung "Für deinen Mac ist ein Update Verfügbar" und neben Catalina kommt auch Safari 13.0.2, dass ich aber ja schon drauf habe.
Übrigens nach dem Safari Update hat sich bei einigen Websites die Schrift geändert. Wie kann das sein? Gibt es da Abhilfe?
Schon mal vielen Dank für Euere Tipps!
-2

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx18.10.1915:36
Ist eine neue Version dazu gibt es schon einen Thread:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
Oli N18.10.1916:30
Danke rmayergfx!
Komisch, dass da Apple keine build Nummer angibt, denn dann wär ja alles klar.
0
athlonet18.10.1917:51
Das ganze einfach Safari 13.0.3 zu nennen wäre wohl zu einfach gewesen...
0
rmayergfx
rmayergfx18.10.1919:37
Könnt Euch ja mal bei Apple Beschweren, warum sie verschiedene "Updates" nun nicht mehr mit einer neuen Versionsnummer veröffentlichen. Siehe den o.g. verlinkten Link und Supplemental Update.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.