Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.3 beta zum testen

Safari 1.3 beta zum testen

nb
nb04.07.0416:02
Darf man das denn runterladen??? In Panther auch noch?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi04.07.0416:19
1.3 ist noch für Panther. ist nicht 2.0 mit RSS
„German by nature - Kiwi by heart“
0
nb
nb04.07.0416:23
Dann warte ich auf die finale Version…
<br>
<br>Gibt es da schon Erfahrungen mit Safari 1.3?
<br>
<br>@@MacSebi. Thx!
0
Snubbel
Snubbel04.07.0416:27
ich kann nur eins sagen
<br>
<br>BOAR ISS DER SCHNELL !!!!!!!!!!!!!!!
0
elnino04.07.0416:29
Ich warte auch lieber die Final ab. Safari 2.0 funktioniert nur mit dem neuen Webkit, welches mit Tiger geliefert wird...
<br>
<br>cheers
<br>
0
MacSebi
MacSebi04.07.0416:29
... wobei ich die nicht unbegdingt laden / installieren würde, weil sie von Apple noch nicht freigegeben ist. Verstehe auch nicht, dass osxhints die zum DL hinstellt... war mir auch neu, daß die das machen....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Snubbel
Snubbel04.07.0416:35
mir egal geht trotzdem sau ab
<br>
0
nb
nb04.07.0416:37
Snubbel.
<br>
<br>Kannst du das mal bei www. sport1. de ausprobieren? Isses besser? Auch beim Öffnen der Diashow bei Sport1. de?
0
Agrajag04.07.0416:38
Ich würde aber vorsichtig sein, da auch Systembestandteile (WebKit und JavaSriptGlue) verändert werden. Man sollte (aber nur wenn man weiß was man tut) diese Bestandteile sichern.
0
Snubbel
Snubbel04.07.0416:44
nb<br>
Snubbel.
<br>
<br>Kannst du das mal bei www. sport1. de ausprobieren? Isses besser? Auch beim Öffnen der Diashow bei Sport1. de?
<br>
<br>
<br>also die seite wird flott geladen nur bei den diaschows hab ich bis jetzt noch nichts gesehen
0
nb
nb04.07.0416:47
Das ist eben das komische bei Safari – es kann diese Bilder nicht anzeigen. Immer nur diese blöde Nur-Internet-Explorer-kompatibel-Seiten… offensichtlich ist da Microsoft Active Script im Spiel… aber danke!
0
nb
nb04.07.0416:48
Sorry, thx, Snubbel.
0
Agrajag04.07.0416:55
nb<br>
Das ist eben das komische bei Safari – es kann diese Bilder nicht anzeigen. Immer nur diese blöde Nur-Internet-Explorer-kompatibel-Seiten… offensichtlich ist da Microsoft Active Script im Spiel… aber danke!
<br>Hmmm, ich glaube nicht, denn Camino und FireFox haben scheinbar keine Probleme mit der Diaschow.
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg04.07.0417:00
Also ich noch mal. Die 1.3er Versiom ist für Panther, nur halt noch nicht in Deutsch und deshalb noch nicht freigegeben.
<br>
<br>Gr. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
plingo
plingo04.07.0417:27
Sorry, Leute, aber das geht so nicht. Bitte keine unerlaubten Downloadlinks veröffentlichen.
0
nb
nb04.07.0418:08
plingo. Das finde ich auch, mich wundert es wirklich, wie macosxhints.ch das tun konnte? Viel Glück, wenn Apple das nicht herausfindet…
0
nb
nb04.07.0418:09
Der Anfangsbeitrag von Dietmar Freiberg ist weg!!! Nun bin ich der Anfänger… was soll das??? MTN! HELP!
<br>
<br>Seit einiger Zeit gibt es manchmal Probleme…
0
MacSebi
MacSebi04.07.0418:44
das ist absicht. anfangsbeitrag gelöscht, weil unerlaubter Link.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
nb
nb04.07.0418:57
Ah, okay, das ist ja dann klar… danke MacSebi! Weil ich die Befürchtung hatte, dass alle mich als den Urheber dieses Beitrags halten.
<br>
<br>Uff… Glück gehabt.
0
Snubbel
Snubbel04.07.0419:20
nb du bist so böse
0
nb
nb04.07.0419:21
Snubbel.
<br>
<br>*zurückkonter*
<br>
<br>Hast du dein neues Safari noch?
0
uli 0704.07.0419:49
Der ist wirklich an vielen Stellen deutlich fixer - nicht nur im Seitenaufbau
<br>
<br>Insbesondere der Java-Script Kram - und es gibt jetzt eine Java-Script Console im Debug Menü
<br>
<br>Noch viele cooler ist, dass die anderen Programme die auf Webkit aufbauen ebenfalls deutlich schneller erscheinen, insbesondere Mail.
<br>Der Help-Viewer und Shiira ebenfalls.
<br>
<br>Witzig ist auch, dass im Debug Menü eine Option drin ist den Schatten der Fenster abzustellen - echt hässlich
<br>Und es gibt eine Option die Fenster transparent zu stellen - funzt aber noch nicht
<br>
<br>Im Vergleich zu anderen Browsern - im Seitenaufbau
<br>- zu Firefox und Camino kein sichtbarer Unterschied
<br>- zu Shiira natürlich ebenso .
<br>- Auffällig ist nur der krasse Unterschied zu Omniweb (die sollten mal schleunigst auf ein aktuelles Webkit umstellen)
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
<br>
0
Snubbel
Snubbel04.07.0420:05
nb<br>
Snubbel.
<br>
<br>*zurückkonter*
<br>
<br>Hast du dein neues Safari noch?
<br>
<br>ja hab ich
<br>
0
uli 0704.07.0420:42
ach und noch was - die Safari 1.3 Developer Preview - läuft nicht wirklich stabil
<br>
<br>zum Glück habe ich alles gesichert - den alten Safari + das WebKit.framework
<br>
<br>wer es nicht mehr irgendwo findet sollte also nicht allzu traurig sein
0
Snubbel
Snubbel04.07.0420:48
also bei mir läuft die 1.3er echt super!!
<br>hab bis jetzt keinen unterschied zur alten version gemerkt nur das die 1.3er sau abgeht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.