Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Safari 1.2 stürzt beim Anzeigen von Seiten ab.

Safari 1.2 stürzt beim Anzeigen von Seiten ab.

Firbs05.02.0416:20
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, aber grade hat Safari angefangen, sofort, wenn es etwas anzeigen will, mit einem unerwartet beendet-Fehler abzustürzen. Habe schonmal die Prefs gelöscht, zurückgesetzt, sogar neu installiert, aber nix hilft.
Ich habe vorhin ziemlich viele Schriften installiert. Kann es daran liegen?
Hat irgendjemand 'nen Vorschlag, was ich noch machen könnte, oder woran es liegen könnte?
0

Kommentare

Philipp05.02.0416:29
hau mal die Plug INS (fals du welche hast) raus...ich meine Saft oder pithhelmet und so...
0
Firbs05.02.0416:57
Nö, habe keine Plug-Ins
0
Firbs05.02.0417:15
Ist übrigens nur bei dem einen Benutzer, bei den anderen funzt's
0
oliver
oliver05.02.0420:33
liegt mit sicherheit an den nachträglich installierten schriften des betroffenen benutzers. alle rausschmeißen, die nicht vom system stammen und eine nach der anderen wieder zurücklegen, bis der fehler wieder auftritt. die schrift hat dann wohl einen knacks weg.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.