Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sämtliche Passwörter falsch!

Sämtliche Passwörter falsch!

Tomac
Tomac14.09.1121:07
Seit gestern Abend habe ich bemerkt, dass sämtliche Passwörter im Web nicht akzeptiert werden, obwohl diese zu 100% stimmen. Mit einem anderen Mac geht es jedoch. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? ... Und ja, die Grossschreibtaste ist deaktiviert
Ich habe Lion - die Passwörter gehen weder mit Safari, noch mit Firefox.
0

Kommentare

derbalu
derbalu14.09.1121:10
Vielleicht ist ja eine Taste defekt.
Schon mal die Passwörter in Klaretxt einzugeben ? (Textedit, oder so)

„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
Tomac
Tomac14.09.1121:17
Habe ich auch schon versucht, und dann das PW kopiert. Keine Chance
0
Fantin14.09.1122:13
Schonmal an einem anderen Rechner/iPhone probiert?
0
Tomac
Tomac14.09.1122:31
@Fantin: Ja, dort gehts.

So, ich habe mir nun Chrome installiert und da funktionieren alle Passwörter.

Im Safari passiert folgendes:
  • Melde ich mich z.Bsp bei Mactechnews mit den richtigen Zugangsdaten an, so erscheint wieder die leere Eingabe- Maske für das Login.
  • Gebe ich ein falsches Passwort bei MTN ein, so kommt die Meldung dass "Der Name und/oder das Kennwort sind falsch!" sind.

Die Cookies habe ich alle entfernt.
Komisch: nachdem ich nur auf der MTN Seite war, sind schon wieder 19 Cookies von komplett anderen Websites gespeichert.
0
derbalu
derbalu14.09.1123:42
tomac != Tomac ???
„… und täglich grüßt das Murmeltier …“
0
Tomac
Tomac15.09.1118:56
@ derbalu: Nö, daran liegt es nicht.


Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, dann funktionieren alle Passwörter mit Safari (im neuen Benutzer).
0
cdyFlorian
cdyFlorian15.09.1119:09
Hast Du mal geschaut, ob das deutsche Tastaturlayout aktiviert ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.