Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sachen gibts!!

Sachen gibts!!

Philundseincube
Philundseincube09.07.0821:22
Man achte auf die Rechtsschreibung
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentare

MacMarco Pro
MacMarco Pro09.07.0821:23
... ohne ö fehlt dir was ...
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
hobbittt09.07.0821:29
und das ü.
0
Jaguar1
Jaguar109.07.0821:42
Galerie @@ Kurioses/Screenshot.

Wenn Forum dann bitte vernünftigen Titel und wenigstens dazu schreiben, was es für ein Programm ist oder was auch immer...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.07.0821:48
Ich hab auch noch was zu meckern: Screenshots aus Fenstern macht man mit cmd+shift+4+LEERTASTE

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Philundseincube
Philundseincube09.07.0821:54
Das war beim Öffnen vom XAMPP Control Panel >mit einem Standart Acount.

MacMarco Pro

Ich wollte ja nur das Fenster zeigen und nicht den ganzen Bildschirm. Das ist doch der Sinn von dem Tastenkürzel, das man nur einen Teil oder nur ein Fenster fotografiert. Fotos vom ganzen Bildschirm mach ich dann immer mit cmd+shift+3

?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro09.07.0822:00
Was habe ich denn gesagt ? Nix vom ganzen Bildschirm..... Schau mal, das Comic-Bild habe ich mit cmd+shift+4+LEERTASTE gemacht. Der Mauszeiger schaltet dann zu einer Knipse um und man kann Fenster knipsen.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Philundseincube
Philundseincube09.07.0822:05
Genau aber die Knipse knipst den ganzen Bildschirm
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
Stranger09.07.0822:10
ja mein gott, da fehlen halt mal die sonderzeichen
0
Philundseincube
Philundseincube09.07.0822:12
Stranger

Schon aber ich fands trotzdem witzig
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
frodo200709.07.0822:18
Philundseincube
Man achte auf die Rechtsschreibung

Vor allem sollte man auf die Rechtschreibung achten. LOL

0
MetallSnake
MetallSnake09.07.0822:29
Philundseincube
Genau aber die Knipse knipst den ganzen Bildschirm

Na eben nicht, sondern nur das Fenster welches man anklickt.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.