Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SSH Icon auf dem iPhone

SSH Icon auf dem iPhone

DerKieselbach20.12.0716:06
Hallo,

ich habe zusätzlich zum INSTALLER Icon das SSH Icon (was auch immer das ist) auf dem Display... Gibt es eine Möglichkeit das Icon weg zu bekommen? Gibt es vlt. generell eine Möglichkeit die Symbole anders zu ordnen? Gibt es noch andere gute Quellen für den Installer ausser AppTapp und Sendowski?
0

Kommentare

1984lars
1984lars20.12.0716:55
zu den Quellen gibt es hier ein "Journal".

über den installer kannst du das programm "customize" runterladen. ich glaube damit kannst du icons ein- bzw. ausblenden!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
v1n220.12.0717:16
ich hab das problem, das ich das ssh icon nicht sehe... dort kann man doch das ssh passwort ändern... geht das auch irgendwie anders..?

oder wie bekomme ich das icon..?
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
gorgont
gorgont20.12.0717:25
Guck mal hier:

stehen alle Antworten zu deinen Fragen



SSH kannst du an und ausschalten damit nicht jeder per SSH auf dein iPhone verbinden kann (wenn er deine iP kennt).
Ausserdem hält der Akku bei deaktiviertem SSH wesentlich länger.
SSH Passwort lässt sich über Independence ändern.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.