Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SSD in Macbook (Core Duo 2006)

SSD in Macbook (Core Duo 2006)

dam_j
dam_j01.09.0918:25
Wollte nur mal nebenbei kundtun wie positiv ich überascht bin !

Hatte erst in meinen alten mini (1.86GHz Core Duo) und als der starb in meinem Macbook (2.0GHz Core Duo) eine eigentlich ziemlich günstige (35 Transcend SSD eingebaut und war danach vom Reaktionsverhalten aber vor allem vom Bootvorgang so dermaßen positiv überascht das ich jedem hier nur raten kann tut eurem Mac was gutes und gönnt Ihm wenigstens als Systemlaufwerk eine kleine SSD !

Mac OSX ist dafür so dermaßen dankbar Ihr glaubt es nicht....
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0

Kommentare

Philundseincube
Philundseincube01.09.0918:41
Och man am liebsten hätte ich mir auch eine SSD in mein iMac eingebaut. (Letzen Sonntag hatte ich erfolgreich eine 1TB Samsung Spinnpoint F1 eingebaut )

Aber alle ab 128 GB sind noch Schweine teuer. Deshalb wird bei meinem nächsten Apple Notebook eine SSD drin sein da reicht mir nämlich eine 64 bzw 128 GB völlig aus

dam_j

Wie schnell bootet den jetzt dein Mac? Und beim Programme starten merkt man auch einen Unterschied oder?
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0
dam_j
dam_j01.09.0918:53
Das Macbook braucht vom Apfel Logo bis zum fertigem Desktop vielleicht 15 Sekunden.

Habs aber noch nicht wirklich gemessen. Und JA das merkt man auch bei Programmstarts und beim normalen Arbeiten.

Spätestens nach Snow sind meine 32 GB völlig ausreichend.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
Philundseincube
Philundseincube01.09.0919:24
Ich denke ich kauf mir das Air mit einer 64GB SSD
„Wir sind die Architekten unseres eigenen Lebens.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.