Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SSD Preise fallend...

SSD Preise fallend...

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex05.07.1215:18
Hallo zusammen,

dass SSDs ja teurer sind, aber dennoch in letzter Zeit im Preis fallen, ist nichts neues.

Aber der Preis dieses Exemplars sinkt seit rund 10 Tagen täglich...


Letzte Woche waren es noch 390 €


Ich mach normal keine Werbung, aber das hier fand ich echt erwähnenswert
0

Kommentare

dark-hawk05.07.1215:31
na die hab ich aber schon preiswerter gesehn:

Aber du hast schon recht, die SSD's im allgemeinen sind stark im Preisfall, ich hab da auch mal einen Artikel gelesen dass sich wohl einige SSD Hersteller zusammen getan haben um den Preis zu drücken um damit Mitbewerber auszuschalten. Wenn man ab und zu mydelaz lieset, findet man immerwieder sehr preiswerte delaz für ssd's zb. 128er um die 70 Euro.
0
wobie05.07.1216:13
Hab ich grad vom MM abgeholt. Musste vor Ort erstmal die Verpackung öffnen, ob Sie überhaupt etwas beinhaltet, da Sie sich so leicht anfühlte! Ich denke das selbst dieser Angebotspreis in Kürze zum Normalpreis wird. Die Hersteller wollen sicherlich die Umsätze steigern, solange die HD Festplattenpreise noch so relativ hoch sind.
0
iDaniel05.07.1218:00
Hat jemand Erfahrung mit der Crucial (vor allem die 512GB-Variante)?
0
Passat69
Passat6905.07.1219:42
iDaniel
Hat jemand Erfahrung mit der Crucial (vor allem die 512GB-Variante)?

Alles bestens...
0
ken-o-bi05.07.1220:12
Alles bestens...
0
iDaniel05.07.1221:26
Passat69 & ken-o-bi

beides mal die 512er??
0
wobie12.07.1214:16
Hab die 512er grad in ein 15er early 2008 MacBook Pro eingebaut. Läuft ohne Probleme. Neueste Firmware 000F ist drauf und Trimm ließ sich problemlos aktivieren. Endlich genug Platz und Lion und andere Programme sind ohne den beach ball endlich wieder erträglich.
0
ken-o-bi12.07.1214:31
iDaniel
Jupp!

(Reaktionszeit von einer Woche )
0
iDaniel12.07.1214:39
ken-o-bi

Danke...(hehe kein Thema )
0
wobie12.07.1214:46
Na ja, man will den Einbau ja auch genießen und nicht mal eben so zwischendurch überstürzen. Und da sich noch niemand dezidiert zur 512er geäußert hatte, dachte ich, ich tue es mal einfach.
0
iDaniel12.07.1214:49
Danke wobei
Bin über jede Erfahrung dankbar
Wie schnell läuft die SSD denn bei dir, also welche Lese-/Schreibraten hast du? (Dein Book müsste ja noch Sata3 haben)
0
wobie12.07.1214:58
Nee Sata1 (schäm), mit dem Blackmagic Speed Test ging leider nichts, weil das Programm keine beschreibbare Disk gefunden hat? Aber ist mir auch nicht so wichtig wie viel nun genau. Aber das Book startet turboschnell und Safari rödelt nicht mehr im Hintergrund und man kann im Hintergrund Videodateien dekodieren und schneiden und dabei Safari und Mail öffnen, ohne das der Ball kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.