Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SRS iWOW 2 - Lohnt das update?

SRS iWOW 2 - Lohnt das update?

Zacks
Zacks05.11.0718:43
Hiho

Wollte mal wissen ob von euch jemand iWOW benutzt und mir sagen kann ob es sich lohnt die $11.99 für das Update auf Version 2 zu zahlen.
„Ware wa messiah nari!“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar105.11.0718:50
Keinen Ahnung um was es geht. Aber 11,99 $ sind ja auch kein Beinbruch
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jorktown
jorktown05.11.0718:52
iWOW 2.0 laden, installieren, als Demo testen und sich selbst ein Bild von machen?

Bei nicht gefallen downgraden.
0
Zacks
Zacks05.11.0719:09
Jaguar1
Bin halt knauserig

iWOW ist ein Plugin für iTunes das den Sound extrem verbessert.

jorktown
Auch ne Möglichkeit aber ich frag lieber immer
„Ware wa messiah nari!“
0
Bozol
Bozol05.11.0719:58
Lohnt sich iWOW, ist da ein spürbarer Unterschied?
0
Zacks
Zacks05.11.0720:05
Also meiner Meinung nach schon, ich würde nichtmehr ohne iWOW Musikhören wollen
Habs damals durch das MacUpdate Bundle bekommen.
„Ware wa messiah nari!“
0
jorktown
jorktown05.11.0720:54
Zacks
Ich kenne noch iWow 1.0 und fand damals schon, dass es einen guten Klang macht. In wie weit der Funktionsumfang gestiegen ist weiß ich nicht. Müsste man halt direkt vergleichen. Wenn es eine Möglichkeit gäbe iWow 1.0 auf einem Intel Mac zu installieren würde mir 1.0 reichen. Für die 2.0 Version in der Vollversion bin auch ich zu knauserig.
0
fra.mac
fra.mac05.11.0721:17
Ich finde schon, dass sich das Update lohnt.
Meine Soundsticks klingen mit SRS iWOW noch voluminöser und kräftiger. Ich finde die 11.99 sind in diesem Fall gut angelegt!
Empfehlung: unbedingt kaufen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.