Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>SPON gibt an mit Vista-Gadget

SPON gibt an mit Vista-Gadget

cab17.04.0713:08
Na super, da wird schier eine Verkaufsshow draus gemacht:
Aber von einem Dashboard Dings haben die natürlich noch nie was gehört.
0

Kommentare

chill
chill17.04.0713:10
wenn du weisst wer sich hinter dem verfasserkürzel "pat" unter dem beitrag verbirgt weisst du warum das so ist

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
sonorman
sonorman17.04.0713:16
Schüf, dass es einen OT-Bereich gibt interessiert hier scheinbar niemanden mehr, oder?
0
derondi
derondi17.04.0713:20
Irgendwie finde ich den Namen "Gadget" für die Widgets schon passend gewählt, muss ich doch immer wieder an Inspector Gadget denken.. :-y
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0713:30
Ach, „pat“. Ja denn…
(btw: Ob ich SpOn nun lese oder Heidi in der Heide hüpft… wenn die also meinen, dass so'n Widget-ähnliches Dings nun wichtig sei…)

sonorman:
Kannst du's nicht einfach verschieben? Denn klar gehört es dahin.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw17.04.0713:35
chill & Ties-Malte
Aus Neugier:
Wer ist den "pat" und was macht der denn so "verwerfliches"???


derondi
Mich erinnert das auch immer wieder an den.
Aber passt doch.
Der hat viel Technik, Hokuspokus und Krimskrams, aber klappen tut bei ihm nie was und man muss ihm zum Gelingen immer helfen...
0
sYntiq17.04.0713:38
trw: "pat" steht, glaube ich, für (Frank?) Patalong. Ein Spiegel-Online Redakteur der grundsätzlich nur macfeindliche Beiträge schreibt.
0
huhn
huhn17.04.0713:40
solche "pats" gibt´s aber nicht nur beim spiegel
0
Ties-Malte
Ties-Malte17.04.0713:44
Jepp, genau.

So oder ähnlich sehen Überschriften dann aus:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.