Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SPIEGEL-Online mutmaßt, iPhone 3G ab Oktober wieder lieferbar ...

SPIEGEL-Online mutmaßt, iPhone 3G ab Oktober wieder lieferbar ...

makaber21.07.0815:56
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker21.07.0816:07
Naja der übliche Sensationsjournalismus des Spiegels...
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
makaber21.07.0816:10
Die Meldung ist inzwischen durch verschiedene Quellen belegt.
Da kannste zweifeln oder übel nachreden, hilft nichts, Bürschchen!
0
vieser
vieser21.07.0816:10
tjo, so ist das halt... heise.de schrieb auch schon davon. Aber sind wir mal ehrlich: Das sind alles nur Spekulationen - wer weiß es denn?

Ich denke das Thema ist langsam durchgekaut. Es kommt wanns kommt.
„...“
0
Rodknocker
Rodknocker21.07.0816:13
Die GK-Hotline von T-Mobile spricht übrigens, nur mal so nebenbei, von einer Lieferzeiten von 1-2 Wochen.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
alphalite
alphalite21.07.0816:15
gut dass ich meins hab *duck*
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
makaber21.07.0816:17
Ja richtig! Es kommt ... aber nicht morgen, nächste Woche oder im August.
Was machen wir jetzt im Sommerloch ohne iPhone 3G?

Bin dann mal wech auf Pilgerfahrt nach Cupertino ...

0
vieser
vieser21.07.0816:17
Rodknocker
Die GK-Hotline von T-Mobile spricht übrigens, nur mal so nebenbei, von einer Lieferzeiten von 1-2 Wochen.
Die sagen auch mal dies und mal das. Mir wurde 2 mal versprochen, dass es in den nächsten zwei Werktagen da ist!!! Genau so oft, wurde von 3-4 und 2-3 Wochen gesprochen. Es kann immo niemand sagen. c'est la vie.
„...“
0
makaber21.07.0816:19
Ha Ha! Toller Witz! Die GK-Hotline von T-Mobile ... sitzt die wohl in Mainz?
"Wollemerseroilosse?" TA-TA-TA
0
makaber21.07.0816:22
oder besser ...
Humpa humpa humpa täterä!!!
0
Rodknocker
Rodknocker21.07.0816:30
Zur Info: Es gibt unterschiedliche Lager. Mit unterschiedlichen Beständen. Eines für die Privatkunden und eines für die Geschäftskunden.

Ersters ist kleiner. Komischerweise.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
nightx
nightx21.07.0816:31
Mir wurde bei 2-3 Gesprächen immer ca. drei Wochen gesagt. Das ist immerhin eine konstante Aussage.

Länger wird glaub ich auch schwierig ohne das die T-Mob Mitarbeiter gelyncht werden....
0
makaber21.07.0816:36
Nixnutz

Oh je!
Dachte mir schon länger, dass Du ein Psycho ... killer bist.
Duck und wech!
0
nightx
nightx21.07.0816:38
makaber

Du stehst ganz oben auf der Liste
0
makaber21.07.0816:40
äh :fuck:
0
cmaus@mac.com21.07.0817:12
Dazu kann ich 2 Sachen entgegenhalten:

1. http://www.fscklog.com/2008/07/die-schleierhaf.html()

2. War ich vor kurzem (Samstag) in der Mönckebergstraße in Hamburg (eigentlich Spitaler Straße, aber der Telekom Shop ist in einem Gebäude, das genau zwischen beiden Straßen steht).
Und da wollte ich ein neues iPhone haben, also ein 3G.
8er hatten sie nicht mehr, aber ein 16er konnte ich mitgehen lassen. War kein Problem! Die "Nichtverfügbarkeit" ist meines Erachtens nur für einige einzelne Stellen zutreffend.
0
hobbittt21.07.0817:21
... Das iPhone-Entwicklerteam veröffentlicht einen neuen Jailbreak, ...

Aus den eigenen Reihen?
0
makaber21.07.0817:32
mausi

Kannst Du lesen?
Hast Du die Kommentare auch richtig verstanden?

Auf fucklog oder wie die Page heißt, steht, dass die Online-Anzeige der T-Com-Shops für den A.... ist.
Und die Tatsache, dass Du in HH warst, Dir selbst eins mitgenommen hast, ohne irgendeinen hier zu fragen, ob er oder sie auch eins wollte, zeichnet Dich als oberignorantes Egoistensöhnchen aus.
Und jetzt schleich Dich wieder in Dein Kinderzimmer und spiel an Deinem iPi... rum.
0
Heile
Heile21.07.0818:01
Kann irgendwer von den Moderatoren bitte mal endlich diesen makabren Troll entfernen?

Danke!
0
makaber21.07.0818:07
Heile

Das nimmst Du bitte zurück!
0
Stefan S.
Stefan S.21.07.0818:09
makaber
mausi

Hä? Soll das lustig sein? Das empfinde ich nicht so.
makaber

ohne irgendeinen hier zu fragen, ob er oder sie auch eins wollte, zeichnet Dich als oberignorantes Egoistensöhnchen aus.
Und jetzt schleich Dich wieder in Dein Kinderzimmer und spiel an Deinem iPi... rum.

Hä? Soll das lustig sein? Das empfinde ich auch nicht so.

Eher schon als beleidigend
0
hobbittt21.07.0818:13
Lustig ist was anderes.

iCock oder so.
0
makaber21.07.0818:14
Stefan S.

Psst! Halt Dich bitte raus!
Du bist zu keinem Kommentar verpflichtet.
Und dichte mir nicht Dinge an, die ich nicht geschrieben habe.
0
Stefan S.
Stefan S.21.07.0818:15
makaber
mausi

Soll das lustig sein? Empfinde ich nicht so.
makaber
... Kannst Du lesen?
Hast Du die Kommentare auch richtig verstanden?

Auf fucklog oder wie die Page heißt, steht, dass die Online-Anzeige der T-Com-Shops für den A.... ist.
Und die Tatsache, dass Du in HH warst, Dir selbst eins mitgenommen hast, ohne irgendeinen hier zu fragen, ob er oder sie auch eins wollte, zeichnet Dich als oberignorantes Egoistensöhnchen aus.
Und jetzt schleich Dich wieder in Dein Kinderzimmer und spiel an Deinem iPi... rum.

Auch das finde ich nicht lustig, sondern beleidigend.

0
makaber21.07.0818:15
Hobbitt
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.07.0818:16
Ich fand den nicht schlecht, ich musste schmunzeln - vor allen Dingen in Bezug auf den Belgien-thread, wo der arme Kirsel jetzt schon gefühlte 327 iPhones auf'm Zettel hat und sich von dem 328'ten ähnliches anhören lassen muss.

Also, locker bleiben.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.07.0818:19
Ich möchte zur besseren Verständlichkeit noch etwas anfügen, dass Kirsel sich ähnliches anhören musste, als er Unmut kundtat, nicht für jeden aus dem Forum ein iPhone aus Belgien zu besorgen, der ihn darum bat.

Wer Langeweile hat kann sich den 8-Seiter mal durchlesen, sehr unterhaltsam.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Stefan S.
Stefan S.21.07.0818:19
makaber.
Das 2 mal Zitieren hat nicht geklappt.
Also:
Du hast cmaus@mac.com "mausi" genannt.
Das ist nicht lustig. Sondern ignorant bis arrogant.

und Du hast ihn
oberignorantes Egoistensöhnchen
genannt.
Das ist beleidigend.

Warum sollte ich mich heraushalten?
0
makaber21.07.0818:22
Stefan S.

Du, Moralapostel!
Ich hab nie geschrieben "Hä, soll das lustig sein"

Und Mausis Beitrag in meinem Thread zeigt doch nur, dass er die Quellen nicht richtig gelesen hat, nicht mal seine eigenen.

Aber Hauptsache, Du stimmst gleich in das Blök-Konzert ein.
Auf solche blöden Kommentare kann ich dann auch verzichten.
Wer schützt denn die Welt vor Dir?
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.07.0818:22
Stefan S.

Weil es offensichtlich eher lustig zu verstehen war, bzw. sein sollte. Zudem weiß ich nicht, was Dich das angeht, wenn, dann kann cmaus sich zu Wort melden, doch den scheint das nicht zu tangieren.

Also?!
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Stefan S.
Stefan S.21.07.0818:23
Torsten Mewes
Aha. Naja. Dann braucht makaber sich aber nicht wundern wenn er mißverstanden und angepisst wird.

Und Nutzernamen verhunzen ist - naja - zweifelhaft.
0
makaber21.07.0818:26
Stefan S.

Thorsten hat recht!

Und bedenke bitte:
Dein Benutzername bleibt unangetastet.

Der von Mausi ist einfach schlecht zu merken, das musste doch zugeben.
0
Stefan S.
Stefan S.21.07.0818:26
makaber
Stefan S.

Ich hab nie geschrieben "Hä, soll das lustig sein"

Nein das meinte ich in Bezug auf Deine Nutzernamen-Verhunzung "mausi"

Das Zitieren hat nur nicht so geklappt.

Ich hatte auch schon vor Heile gepostet, nur wegen der mangelhaften Zitierung den Post nochmal gelöscht.
0
Stefan S.
Stefan S.21.07.0818:27
cmaus@mac.com scheint nicht anwesend zu sein.
0
Stefan S.
Stefan S.21.07.0818:29
Torsten
war für mich nicht offensichtlich.
0
makaber21.07.0818:30
Stefan S.

Scheint mir auch so!
Oder er telefoniert gerade mit seinem Anwalt.
0
b.chic21.07.0818:36
Das es vor Oktober keine iPhones mehr geben soll halte ich für absolut glaubhaft. Nach meinen Informationen hat Apple nur ca 1 Million iPhones zum Verkaufsstart in China produzieren lassen. Anschließend, so sagte man mir, wurden in China alle Mitarbeiter entlassen, die Maschinen verkauft und die Fabrik dem Erdboden gleich gemacht. Bis die Produktion wieder anläuft werden noch Monate vergehen. Was die Medien uns verschweigen, bei Apple ist zwar von ersten Lieferungen im Oktober die Rede, die meinem aber 2009!
Schade eigentlich, dass da nicht kontinuierlich produziert wird.
0
makaber21.07.0818:41
b.chic

10/2009: Meinst Du die Akkus der ersten iPhone-Generation halten solange?
0
xaMax21.07.0819:15
@Thorsten und makaber

Warum soll Stefan sich raushalten?
Der Thread ist öffentlich und jeder liest mit.
Und ich finds auch nicht lustig sondern störend wenn in einem Thread Sachen geschrieben werden wie:
"oberignorantes Egoistensöhnchen" und "Und jetzt schleich Dich wieder in Dein Kinderzimmer und spiel an Deinem iPi... rum."

und ich bin gespannt, was ich jetzt für einen Kommentar abbekomme
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes21.07.0819:19
xaMax

Man schreibt mich ohne “h".
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
makaber21.07.0819:24
xaMax
0
xaMax21.07.0822:34
Torsten Mewes
Man schreibt mich ohne “h".
sorry!
0
cmaus@mac.com21.07.0823:26
Soll ich mich dann mal zu Wort melden?

Ist ja schon interessant, was hier so abgeht, nachdem ich etwas zum ursprünglichen Thema beitragen wollte und dies auch, so denke ich, habe.

Was das mit den Namen hier angeht, so denke ich, sollten wir uns bemühen, diese auch korrekt wieder zu geben. Dass man dabei mal ein "h" zu viel oder zu wenig schreibt, ist ja nicht so wild.

Dennoch muss ich sagen, dass ein etwas weniger "makaberer" Ton schon angemessener wäre.

Und nun zum Inhalt zurück:
Tatsache ist, dass es hier und da noch genug iPhones gibt, aber eben nur da, wo sie keiner sucht
Wer sein iPhone deshalb bei der Verkaufsstelle seiner Wahl bestellt hat und die es gerade überhaupt nicht mehr reinbekommen, heißt das nicht, dass es überall fehlt
Da muss man wohl leider warten.

makaber: Wenn du der Ansicht bist, es sei egoistisch von mir gewesen, nur ein iPhone mit zu nehmen, bzw. dir keins mit zu bringen, kannst du mir ja das nächste Mal, beim nächsten großen iPhone-Modell, Bescheid sagen. Sämtliche Kontaktinformationen über mich liegen hier bereit. Da brauchst du mir nur das Geld für das iPhone und für den Vertrag geben (Beim Complete S mit 8GB iPhone wären das dann 865,95 . Dann schließe ich den Vertrag für dich ab, übertrage ihn auf dich (dann könntest du auch das Geld für die monatlichen 29 € zurück bekommen), schicke dir dein iPhone zu und du kannst es aktivieren und nutzen.

...
0
CooperCologne21.07.0823:31
Also nur mal so zwischendurch, am 26. August will Apple weitere 26 Länder mit dem iPhone beliefern, also sollte vorher auch noch was für uns abfallen
0
makaber21.07.0823:48
cmaus@mac.com

"Mausi", Du bist ein Schatz!
So können wir das beim nächsten Mal machen.

Colonel Coopa
"Ein Schiff wird kommen" ... gab doch früher mal so einen Schlager gleichen Namens.
0
CooperCologne21.07.0823:53
ach was Schiff, zur Not auch ein kleiner Teil vorab per Flieger!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.