Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>SOUNDLOGO der Telekom - Ersatz

SOUNDLOGO der Telekom - Ersatz

mactelge
mactelge11.11.1410:59
Die Telekomiker haben Sound-Logo zum 30.9.2014 eingestellt. Den Grund dafür erfährt man nicht.
Gibt es eine Alternative zu dem eingestellten Service bzw. welche Hardware ist erforderlich, um den Kunden die Wartezeit am Telefon zu versüssen...
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6912.11.1406:23
Soundlogo ???

Meinst Du etwa die Musik, die zusätzlich zum Wartensignal Dein Anrufer hört (99cent im Monat) ???

Wenn ja, bei mir funzt es und es ist mir neu, das dies eingestellt worden wäre.
0
mactelge
mactelge12.11.1409:15
Fox 69

Genau das meine ich!
Über die Beendigung des Dienstes wurde man schriftlich informiert und ich bin da wohl nicht der Einzige.
Aber du kannst das testen: einen Tag Urlaub nehmen, mindestens 300 km entfernt übernachten und von dort mal die eigene Rufnummer anrufen - dann hast du Klarheit!

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
john
john12.11.1409:34
ihr bezahlt jeden monat geld dafür eure anrufer zu nerven?
ich fänd das total klasse, wenn das abgeschafft wird.

ich würd nie auf die idee kommen, einen song als anrufton einzustellen. weder kostenlos und erst recht nicht wenn ich dafür zahlen soll. woher will ich denn wissen, worauf der anrufer musiktechnisch steht? und dann drück ich dem ungefragt irgendeinen geplärrten song rein, den er womöglich scheisse findet? nee.
ich hab ne kundin, die findet das offenbar auch toll und drückt mir jedesmal lionel richie rein, wenn ich sie anrufe. und bis vor kurzem wars noch barry white. ich finds furchtbar. 100 mal lieber hab ich den neutralen anrufsignalton. musik hab ich genug eigene. danke.

ps: zumal.. selbst wenns der tollste song der welt ist... was haben diese songs denn für eine quali? 56kbps? schon allein deshalb ist es furchtbar.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
DonQ
DonQ12.11.1411:55
hm,
hatte ich mal bei einem Telekom Gerät/Telefon…da konnte man nicht nur das microfon stumm schalten, sondern auch eine ruhigeres Gebimmel der Gegenstelle übertragen.

So am Rande: für was die alles Geld verlangen…Lustig…
Google sagt übrigens: On Hold mp3box…an Alternativen zur Zeit aka Hold Button is your best friend
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iGod12.11.1413:02
Neulich morgens bei AppleCare angerufen und durfte erstmal das hören :

0
Fox 69
Fox 6912.11.1418:39
mactelge
Fox 69

Genau das meine ich!
Über die Beendigung des Dienstes wurde man schriftlich informiert und ich bin da wohl nicht der Einzige.
Aber du kannst das testen: einen Tag Urlaub nehmen, mindestens 300 km entfernt übernachten und von dort mal die eigene Rufnummer anrufen - dann hast du Klarheit!



Also ich habe a) keine Post bekommen und b) funzt es bei mir (iPhones). Zur Sicherheit einen Link von mir, das "wir" von der gleichen Sache reden.



Hab mich gerade schlau gelesen. Es geht lt. Google um Festnetz bzw. IP-basierte Telefonanschlüsse. Da gibt's zur Zeit Probleme, soll aber zeitnah wieder zur Verfügung stehen.
0
mactelge
mactelge12.11.1418:47
Fox 69

FESTNETZ – Telefonie mit Stecker, Kabel und Hörer ans Ohr.

„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Fox 69
Fox 6912.11.1418:52
mactelge
Fox 69

FESTNETZ – Telefonie mit Stecker, Kabel und Hörer ans Ohr.


Yo, das wußte ich nicht. 👍😇
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.