Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>SOS Systemtechnik neuer Laden...

SOS Systemtechnik neuer Laden...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.06.0418:04
Hat schon jemand den neuen Laden von SOS Systemtechnik in Augenschein genommen?

Lohn sich der Besuch oder kann man das lassen!?

Ich hätte gut 80km zu fahren!
0

Kommentare

Kirsel01.06.0418:07
Bin morgen wieder in der nähe. Wenn ich Zeit habe, werde ich vorbei gehen und dann mal meine Eindrücke posten.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.06.0418:51
Schön, die Eröffnungsangebote gibt´s aber nur heute und morgen!!

Wann kommst Du morgen dahin?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.06.0419:28
Ist hier sonst keiner aus Aachen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.06.0419:32
Fein, jetzt wissen wir wenigstens, dass der Laden offensichtlich in Aachen beheimatet ist, für mich also nicht gerade um die Ecke
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sYntiq01.06.0419:42
Ties-Malte: Ich hab auch die ganze Zeit überlegt: Frag ich jetzt wo der Laden ist,oder merken die noch das es im Moment nur ein Thread für Eingeweihte ist?
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin01.06.0421:06
Wenn Ihr die News gelesen hätet wüstet Ihr wo der Laden ist
0
Kirsel03.06.0419:08
Also ich war eben dort. Nun gut, was soll ich sagen. Hmm, also die "Verkaufshalle" ist kühl und in weis gehalten. Es wird relativ wenig ausgestellt. Verkäufer machen einen netten Eindruck. Nun das will nicht viel heißen. Interessant wird es, wenn der Service im Falle eines Defektes gefragt wird. Zu erwähnen bleibt vielleicht noch, dass es im Laden Edu-Preise gibt.
0
Agent
Agent01.06.0422:36
was gibt es da für Eröffnungsangebote?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.