Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SOS Systemabsturz-Kernel Panic?

SOS Systemabsturz-Kernel Panic?

Pymax
Pymax14.06.0520:28
Siehe Beitrag Zeichensätze MacOSX-Classic

Ist es möglich, daß ich mir durch meinen Kopiervergang der Zeichensätze aus Tiger in Systemordner Classic mein System OSX Tiger zerstört habe, denn wieder stürzte der Rechner beim "Ausschalten" mit Kernel Panic ab oder hat das schöne schwarze Fenster mit der Bitte den Startknopf zu drücken, einen anderen Sinn.
Ganz nebenbei funktioniert der Scanner nicht mehr.
Rechte repariert, etc. haber ich schon.
Etwas ratlos Pymax.
0

Kommentare

bestbernie14.06.0521:51
kopiert oder eventl. verschoben,dann fehlen dem Tiger nämlich einige Zähne und er wird kraftlos???
0
Pymax
Pymax14.06.0522:14
Kann schon sein, da auch so eine komische Fehlermeldung kam... beim kopieren von MacOS ind Classic ist ....
Habe jetzt erst mal von Extern repariert, zeigte auch Fehler an, dann PRAM gelöscht und die aktuelle Version von YASU.
Nun lasse ich mich mal überraschen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.