Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS von der Telekom zur iPhone Reservierung

SMS von der Telekom zur iPhone Reservierung

jogoto09.09.1421:57
"zurücklehnen und freuen" heißt es da, "Infos in Kürze." Na da bin ich mal gespannt.
0

Kommentare

breaker
breaker09.09.1421:59
Auch grad bekommen
0
Fox 69
Fox 6909.09.1422:15
Hab die Nachricht schon um 20.50 Uhr bekommen.

Ein Zeichen ???

Egal, morgen geht die Bestellung per Mail raus und gut is.
0
jogoto09.09.1422:34
Fox 69
Ein Zeichen ???
Hoffentlich! Meine kam um 20:48.
0
breaker
breaker09.09.1422:39
jogoto
Fox 69
Ein Zeichen ???
Hoffentlich! Meine kam um 20:48.
20:47

haha
0
Joerg271
Joerg27109.09.1422:40
Also auch wenn ich von der Telekom eine Reservierung habe, werde ich wohl warten bis ich beide iPhone 6 live sehe und mit die Größe anschauen...

Gruß Jörg
0
Joerg271
Joerg27109.09.1422:41
breaker
jogoto
Fox 69
Ein Zeichen ???
Hoffentlich! Meine kam um 20:48.
20:47

haha

20.49 Uhr 😉
0
Fox 69
Fox 6909.09.1422:58
breaker
jogoto
joerg271

Yep, es muss ein Zeichen sein.🙏👍✌️
0
Joerg271
Joerg27109.09.1423:05
Fox 69
breaker
jogoto
joerg271

Yep, es muss ein Zeichen sein.🙏👍✌️

👍👍👍😁😁
0
mauritz
mauritz10.09.1400:00
SMS? Ich hab schon Anfang August das Premierenticket gebucht und auch so nen Wisch nach Hause geschickt bekommen, ne SMS kam heute aber nicht...
0
breaker
breaker10.09.1400:11
mauritz
SMS? Ich hab schon Anfang August das Premierenticket gebucht und auch so nen Wisch nach Hause geschickt bekommen, ne SMS kam heute aber nicht...
Ja, das hab ich damals auch bekommen.
0
Hot Mac
Hot Mac10.09.1401:06
Ich sehe es wie Joerg271

Ich hab zwar auch eine Reservierung, werde das 6er aber wohl eher nach einem Bummel über den Viktualienmarkt kaufen – ich will es sehen!

So richtig beeindruckt bin ja nun nicht.
Vielleicht geht da irgendwas, wenn ich mein 5s zum Verschrotten gebe.

Wir/ich werden sehen ...

Das Große brauche ich, glaube ich zumindest, nicht!
0
Alex198510.09.1408:46
Fox 69
Hab die Nachricht schon um 20.50 Uhr bekommen.

Ein Zeichen ???

Egal, morgen geht die Bestellung per Mail raus und gut is.

Und wie bestellst du dir schon heute ein iPhone 6 bei der telekom?
0
Fox 69
Fox 6910.09.1408:55
Alex1985

Als langjähriger Kunde hab ich dort einen Ansprechpartner, mit dem ich per Email/telefonisch in Kontakt bin.
Dieser regelt das dann für mich sobald die Zahlen/Fakten feststehen.
Läuft im Prinzip genauso als wenn Du am 12.09 vorbestellst. Hat nur den Vorteil das ich mich um nichts mehr kümmern muss.
0
Alex198510.09.1409:11
Das heißt ich habe in 14 Jahren irgendwas falsch gemacht und hätte mir auch einen persönlichen Sklaven aneignen sollen.
0
Fox 69
Fox 6910.09.1409:41
Alex1985
Das heißt ich habe in 14 Jahren irgendwas falsch gemacht und hätte mir auch einen persönlichen Sklaven aneignen sollen.


Nein, das hat sich vor Jahren einfach so ergeben.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich damals irgendein Problem mit dem Verein.

Das wurde dann recht schnell über den Kundendienst geregelt. Dieser sagte dann, "wenn Sie wieder mal ein Problem haben, können Sie sich sofort an mich wenden."

"Dies war der Beginn einer wunderbaren Freundschaft"...

P.S.:

Seid 1996 Mobilfunkkunde.
0
Hot Mac
Hot Mac10.09.1409:56
Ich hab auch eine persönliche Ansprechpartnerin.
Die sieht sogar toll aus; ich kenne nur ihr Bild.

Ans Telefon bekomme ich sie aber nicht.
Sie ruft mich an ...

Aus irgendendeinem Grund dürfen die bei der Telekom wohl nicht alles, was uns als selbstverständlich erscheint.
Was Fox 69 schreibt, ist also wohl einer dieser Ausnahmefälle, die es aber durchaus gibt!
0
Fox 69
Fox 6910.09.1410:03
Hot Mac
Ich hab auch eine persönliche Ansprechpartnerin.
Die sieht sogar toll aus; ich kenne nur ihr Bild.

Ans Telefon bekomme ich sie aber nicht.
Sie ruft mich an ...

Aus irgendendeinem Grund dürfen die bei der Telekom wohl nicht alles, was uns als selbstverständlich erscheint.
Was Fox 69 schreibt, ist also wohl einer dieser Ausnahmefälle, die es aber durchaus gibt!

Hab leider kein Foto... :'(

Aber um in Kontakt zu treten muss ich Sie auch erst anmailen. Kriege dann auch einen Anruf oder per Mail. Kommt immer drauf an was es zu klären gibt. Also genauso wie bei Dir. Gut, wenn wir was regeln das erst in einigen Wochen aktuell wird, ruft Sie auch automatisch an bzw. handelt es wie besprochen ab.
0
Fox 69
Fox 6910.09.1423:24
So, wie war noch der Tenor der Meldung ?

"zurücklehnen und freuen"

Dann werde ich dieses mal tun...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.