Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SMS vom SE T630 gelöscht?

SMS vom SE T630 gelöscht?

Marcel_75@work
Marcel_75@work11.06.0518:47
Hallo,

habe heute die Vodafone-SIM-Karte meiner Freundin in meinem Sony Ericsson S700i probiert (um zu sehen, ob auch andere Karten gehen außer meiner oder nicht).

Hat problemlos geklappt.

Ich also meine Debitel-SIM-Karte wieder in mein S700i und ihre Vodafone-SIM-Karte zurück in ihr Sony Ericsson T630.

Dann der Schreck: ALLE!!! SMS sind weg, allerdings nicht die von der Karte, sondern die vom Telefon.

Gibt es eine Möglichkeit, diese noch zu retten? Kennt jemand das Phänomen? Liegt es an dem instabilen System des T630?

Meine Freundin ist sehr unglücklich...

Und ich fühle mich irgendwie schuldig.

Danke für Eure Hilfe.
0

Kommentare

Marcel_75@work
Marcel_75@work11.06.0518:53
Hab noch was vergessen: dachte es gibt vielleicht so etwas wie ein "Data Rescue X" für Handys? Zur Not auch per PeeCee...
0
herrmueller
herrmueller11.06.0519:31
Was kann an SMSes so wichtig sein?
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.06.0519:42
Adressen, Ideen & Projekte etc.

Es gibt auch eine sinnvolle Nutzung abseits von Teenie-Kram...
0
mistamilla
mistamilla11.06.0520:52
Ist mir damals mit dem T68 auch passiert. Waren nicht mehr zu retten, einfach alles weg. Vielleicht aus Sicherheitsgründen?
„ITZA GOOTZIE“
0
Jaguar1
Jaguar111.06.0521:00
Marcel_75@work @@
ist normal und mir auch schon passiert beim T630. Aber zum Glück passiert so was nur einmal

PS: keine Chance. Unwiederbringlich weg.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work11.06.0522:16
Mmh, schade...

Aber wie ihr schon richtig bemerkt: so etwas passiert einem auch nur einmal!

Beim nächsten mal bin ich schlauer.

Danke Leute!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.