Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>SMS senden aus Adressbuch?

SMS senden aus Adressbuch?

Roli01.09.0422:52
Hallo - "früher" konnte man mit gedrückter Wahltaste direkt SMS aus dem Adressbuch senden - geht das nicht mehr? Das Telefon (SE 630) ist verbunden und sichtbar, alles funktioniert, nur das erwähnte nicht!

Danke für die Hilfe

Roli
0

Kommentare

Roli01.09.0422:56
Hallo
Halt, Stopp - Problem hat sich erledigt!
Funktioniert mit gedrücker CTRL Taste und "verbunden sollte man auch sein"

Sorry für die Frage

Danke Roli
0
klausl
klausl01.09.0423:00
Fragen, die sich selbst beantworten, super!
Einen Vorteil hat das: Jetzt kenne ich diese Möglichkeit auch!
„Auf die Kinder unserer Eltern
0
Herbert Nissl01.09.0423:39
Hallo
kann ich mich hier vielleicht mal einklinken?? Ich habe seit gestern ein T610 und bin nun durch diesen Beitrag erst auf die Möglichkeit gekommen, direkt aus dem Adressbuch eine SMS zu versenden. Wollte das natürlich sogleich ausprobieren. Das Handy ist per Bluetooth mit dem Rechner verbunden iSync funktioniert einwandfrei. Wenn ich nun im Adressbuch mit gedrückter CTRL Taste einen Eintrag wähle steht dort auch SMS oder mit T610 wählen. Ich kann es nur nicht ausführen, da diese Punkte nur leicht grau unterlegt sind.
Muss ich das Handy auch erst sichtbar schalten, damit ich vom Mac darauf zu greifen kann. Obwohl ich schon Bilder vom Rechner auf das Handy geladen habe.

Gruss Herbert
0
felix2k
felix2k01.09.0423:49
Sichtbar sollte dein Handy glaub schon sein.
Du musst aufjedenfall im Adressbuch erst auf den Knopf mit dem Bluetooth Symbol (oben links) klicken.
0
Herbert Nissl02.09.0400:02
@felix2k
vielen Dank für die schnelle Unterweisung hat bestens geklappt. Die Bluetooth-Taste im Adressbuch hatte ich überhaupt noch nicht gesehen.
Wie gesagt, ertst seit gestern mit Bluetooth unterwegs. Nochmal vielen Dank
Gruss Herbert
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.