Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS schreiben am Mac aber über dem t-mobile account versenden

SMS schreiben am Mac aber über dem t-mobile account versenden

schwede
schwede17.08.0801:19
Hallo,

habe durch den t-mobile Vertrag 150 SMS Guthaben, Mir ist das aber zu mühselig diese SMS auf dem iphone zu schreiben.
Gibt es eine Möglichkeit diese am MAC zu schreiben und über das iphone zu versenden oder aber zu mindestens über das Mobilfunk Konto?
0

Kommentare

Eintagsfliege
Eintagsfliege17.08.0802:08
KAnst nur hoffen das es damit bald klappt.http://mirasoftware.com/BPE2/phones/

oder vieleicht funktioniert es damit auch schon ein bisschen...
„MacBook Pro (Retina, 15", Mitte 2015) 2,8GHZ (A1398)“
0
schwede
schwede17.08.0810:08
Na warten wir es ab, aber ich glaube eher nicht das die das hin bekommen ansonsten wäre es schon lange fertig.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.