Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>SMS mit Mac schreiben und mit iPhone verschicken?

SMS mit Mac schreiben und mit iPhone verschicken?

MacTobbes
MacTobbes08.02.0914:24
Hallo zusammen, würde gerne eine SMS auf meinem MBP verfassen und diese via Bluetooth über das iPhone versenden. Habe das Forum bereits durchsucht aber nicht wirklich was brauchbares gefunden. Am besten wäre es, wenn die Software auch noch Zugriff auf mein Adressbuch oder auf das Adressbuch des iPhones (was im Endeffekt dasselbe ist zulassen würde. Gibt es da Erfahrungen, Tipps oder sowas?
Danke für die Hilfe.

MacTobbes
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentare

hausfreund08.02.0914:44
wäre schön, wenn das gehen würde. Über diese Nichtfunktion, wie auch das nicht abspeichern können von SMS Nachrichten bin ich sehr verwundert. Alles greift ineinander nur das Adressbuch kann keine SMS mehr versenden, wäre doch toll, wenn dies mit dem iPhone wieder funktionieren würde.
0
justsports
justsports08.02.0914:59
via Jailbreak:
Infos:
Entwicklerseite:
0
Menikmati
Menikmati08.02.0914:59
Es gab da mal so ein Programm namens iSMS. Bei mir hat das allerdings nicht wirklich geklappt. Aber im Grunde sollte es all das können was du suchst. Schau mal hier und kannst ja schreiben ob es bei dir klappt.
0
Menikmati
Menikmati08.02.0915:00
justsports was mal wieder schneller, tja wer so sportlich ist
0
MacTobbes
MacTobbes08.02.0915:10
Jo, danke für die Tipps, iSMS wäre nicht schlecht, jedoch werde ich mein iPhone dafür nicht jailbreaken.... Schaun wir mal...THX
„Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.